Mittelkurzhaarschnitt. (selena gomez)

Kurz ohne Pony - (Haare, Haarschnitt, Selena Gomez) Kurz mit pony - (Haare, Haarschnitt, Selena Gomez)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen in Bild 1 ist es ein Bob und in Bild 2 nicht.. Bin mir aber nicht sicher ;)

Es kommt natürlich auch immer auf deine Gesichtsform und deinen Typ an was besser aussieht bzw. wirkt.. Ich glaube wenn du es so wie auf Bild 2 machst, wirkst du etwas "verspielter".. nicht älter, nicht jünger, aber cool :p Bild 1 ist mehr so Erwachsenen und Buisness-look.. klar kann man die auch so verschieden stylen, aber ich vermute mal du bist nicht über 18 und deswegen würde ich dir den mit Pony empfehlen (finde ich auch bei Selena schöner)..

Aber ist alles nur eigene Meinung ;) LG