Mittelkurzhaarschnitt. (selena gomez)

Kurz ohne Pony - (Haare, Haarschnitt, Selena Gomez) Kurz mit pony - (Haare, Haarschnitt, Selena Gomez)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen in Bild 1 ist es ein Bob und in Bild 2 nicht.. Bin mir aber nicht sicher ;)

Es kommt natürlich auch immer auf deine Gesichtsform und deinen Typ an was besser aussieht bzw. wirkt.. Ich glaube wenn du es so wie auf Bild 2 machst, wirkst du etwas "verspielter".. nicht älter, nicht jünger, aber cool :p Bild 1 ist mehr so Erwachsenen und Buisness-look.. klar kann man die auch so verschieden stylen, aber ich vermute mal du bist nicht über 18 und deswegen würde ich dir den mit Pony empfehlen (finde ich auch bei Selena schöner)..

Aber ist alles nur eigene Meinung ;) LG

Bild eins und zwei sind beides keine bob frisuren, bob frisuren sind noch etwas kürzer außerdem würde ich das mit dem pony nehmen ich bin ein absuluter fan von ihr und weis über sie bescheit

Auch auf dem ersten Bild hat sie einen Pony, ist also beides die gleiche Frisur, die Hairstylisten haben denn nur so gestylt, dass der nicht mehr zu sehen ist. Man erkennt den Pony, jedenfalls ich, aber in Bild 1 schon ziemlich gut.

Wenn du jünger aussehen willst, dann nimm die mit Pony. Wenn du "einen auf erwachsen" machen willst, dann nimm das Erste ohne Pony.

Ich persönlich mag die mit Pony.

Beides ist ein Bobschnitt, und das mit dem Pony besprichst du am besten mit deinem Friseur, nicht jeder Gesichtsform und nicht jede Haarstruktur ist dafür geeignet.