Hässlicher Haarschnitt was soll ich tun?

2 Antworten

Kannst du den Pony irgendwie nach hinten klemmen? Mit Spangen oder einem Haarreif z.B

Wenn es bei euch erlaubt ist, würde ich einfach eine Mütze oder Cap aufsetzen

Als ich zum ersten Mal mir einen Pony geschnitten hab, sah der auch komplett beschissen aus, aber es sind letztendlich einfach nur Haare. Die wachsen schon nach

swaggyamelie
Fragesteller

Cap oder Mütze ist nicht erlaubt und Klammern besitze ich nicht mehr :(

vahyu  04.12.2021, 22:22
@swaggyamelie

Ah.. Du könntest auch ein Tuch/längeres Stück Stoff als einen Haarreif benutzen oder ein Bandana, wenn du sowas hast

Mache dochv zunoch deine Haare zu einem hohen Dutt zusammen. Da fällst es nicht so auf. Ich würde es so machen an deiner Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
swaggyamelie
Fragesteller

Also mein problem ist mein Pony der ist viel zu kurz geworden und meine Haare sind nur schulterlang

Claudiaboy  05.12.2021, 10:53
@swaggyamelie

Oder föhne deine Haare vorne nach hinten, wie ein Junge. Ein Versuch wäre es wert. Heute ist Sonntag.