Welche Haarschnitte lassen Haare länger wirken? Stufen / in Spitz / Spitzen gefranst /?

2 Antworten

Heai also es gibt da schon einpaar möglichkeiten z.B Haarverlängerungen..Aber du kannst natürlich auch die Haare von hinten nach vorne Spitz schneiden Lassen und anstufen sprich: Du lässt sie dir hinten etwas abschneiden und dann zum Ponny im vor hinaus lang und spitz schneiden dann nur die vorne lang gelassene haare stufen lassen und fertig:)