HÄSSLICHE FRISUR KURZE HAARE HILFE?

5 Antworten

Das sind Haare. Die wachsen wieder. Sonst kannst du versuchen sie irgendwie zu frisieren, das es doch irgendwie cool aussieht, ich weiß ja nicht wie kurz das ist. Und wenn es wirklich so schlimm ist, zieh eine Mütze an. Es wird ja kälter, da kannst du sie ja wieder aus deinem Schrank raus holen.

Problem ist dann in der Schule drinne

0

da darf man keine Mütze tragen

0

Wie kurz sind sie denn? Kannst du damit keine Frisuren machen? Oder irgendwie schön glätten oder so?

0

Sonst kann ich dir raten. Einfach selbstbewusst in die Schule gehen. Musst dir nicht anmerken das dir das Mega unangenehm ist. Einfach "ja sieht doof aus". So als sei es dir egal. Es kann dir auch egal sein was die anderen denken. Wird mit Sicherheit kurz zum Gesprächsthema aber nach kurzer Zeit interessiert sich auch keiner mehr dafür. ;) sie werden schnell wieder nachwachsen und gut aussehen

0

Hat sie denn schlecht geschnitten oder sind dir die Haare nur zur kurz?

Also Haare wachsen wieder aber wenn die Frisur dazu Mist ist, dann solltest Du mal zum Friseur gehen, vielleicht kann der was retten.

Nein also es liegt so an mein Gesicht das es dazu hässlich aussieht

0
@ichfrage12345

Ok das ist dann wohl Geschmacksache. Da sie weiß, dass Du Dich damit nicht wohlfühlst solltest Du Dich das nächste mal von einem Profi beraten lassen.

Mehr kannst und solltest Du im Moment nicht tun.

0

Mütze oder drüber stehen

in der Schule im Haus darf man keine Mütze tragen

0

Steht mir diese Frisur überhaupt und sehe ich Hübsch aus?

Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die haare total Kurz schneiden lassen bei Frisur so eine undercut Frisur habe ich jetzt. Und hatte sie früher lang meine Haare. Wollte wissen wie lange dauert es bis sie wieder nach wachsen? Und mein Bruder hat gesagt jeder aus seiner klasse sagt das ich hässlich bin, also mir die Frisur nicht steht stimmt das oder hat er das nur gesagt, weil wir streit hatten oder sieht die Frisur wirklich blöd an mir aus??? Habe solche Angst? Hier 2 Fotos :

...zur Frage

Wieso werden kleine Locken/krause Haare von der Gesellschaft als "hässlich" angesehen?

Hey,

Viele Mädchen mit krausen Haaren, wollen die ja nicht und ich gehöre dazu. Mein Vater ist Afrikaner und meine Mutter zwar Deutsche, hat von Natur aber sehr lockiges Haar, weswegen meine Haare nicht so sind wie von den meisten "Mischlingen" sondern noch krauser. Nicht wie richtige Afrikaner aber so zwischen Mischlingshaaren und Afrikanern. Ich hasse meine Haare sehr und früher fand ich mich immer hässlich und das war ich auch. Gelockt sind meine Haare richtig kurz. Irgendwann habe ich dann angefangen meine Haare in lange Braids flechten zu lassen und habe so viele Komplimente bekommen. Auf einmal war ich hübsch. Mitlerweile trage ich meine Haare lang und glatt. Meine Hautfarbe ist relativ hell und ich werde immer für Amerikanerin oder Brasilianerin oderso gehalten. Jeder denkt was anderes. Zum Teil auch Spanierin, aus Portugal, Türkei Marokko. Aber meistens die ersten beiden Herkünfte, die ich genannt habe. Nur wegen der Haarveränderung. Und ich will nicht eingebildet klingen, aber seitdem ich meine Haare lang und Glatt trage oder in großen Locken, bekomme ich ständig gesagt wie hübsch ich doch wäre und ich denke das auch selber. Meine Freundinnen finden, dass ich aussehe wie Lais Ribeiro und ich finde auch, dass wir uns echt ãhnlich sehen. Aber wenn ich meine Haare wasche und mal nicht glätte, finde ich mich wahnsinnig hässlich, so würde ich nieeee rausgehen. Ich würd ja Bilder posten, von Frisuren um zu verdeutlichen, was ich meine, aber ich will nicht, dass jemand schreibt, dass die krausen Haare echt hässlich sind, weil mich das echt verletzen würde, auch wenn ich selbst so denke.

Aber wieso ist das so? Mein Gesicht ist ja dasselbe. Können Haare so viel ausmachen? Und ich habe meine Locken gepflegt und sie waren auch gesund, aber trotzdem.

...zur Frage

Ist die Frisur gut geworden oder zu kurz geraten?

hab vor paar tagen haare geschnitten was meint ihr sieht des gut aus von der laenge oder zu lang oder zu kurz?FUEHL MICH SOOOO NACKT

...zur Frage

Wie kann ich meine haare( kurze frisur) schräg hochstylen?

Ich hab mir heute die Haare kurz geschnitten so wie sie aussehen sieht ihr ein bild im anhang

nun will ich sie aba so schräg nach oben hochgelen

nur iwie sieht das nich so aus wie iich es will

kann mir einer helfen? also wie stylt man kurze haare schräg nach oben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?