Hat mein Friseur meine Frisur schlecht geschnitten?

 - (Haare, Foto)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr gut geschnitten

Ok danke also ich Finds nicht so Bombe aber ich seh ja eh nicht was auf meinem
Kopf ist...

2
@fragenfrage2016

nach einer Dusche sieht keine Frisur gut aus. Föne erstmal, dann Gel etc. ins Haar und danach bitte eine neues Foto:)

Der Schnitt sieht für mich perfekt aus.

3

Naja es geht eindeutig schlimmer, außerdem wenn man Haare kämmt sehen sie eigentlich immer besser aus :)

Hallo,

ich denke das die Haare so geschnitten worden sind, dass du sie dir hochmachen kannst, indem du Gel oder Wachs verwendest. Das wirft wieder ein anderes Licht darauf. Wir wissen ja nicht, was du dem Friseur gesagt hast.