Undercut zu kurz geschnitten in 3 Wochen Abschluss ball Was tun?

5 Antworten

Hallo Melli,

Tut mir sehr Leid für dich, dass der Friseur dir zu viel abgeschnitten hat. In drei Wochen wachsen die Haare vermutlich nur noch ca. 1 cm. Ich hoffe für dich, dass es bis dahin vielleicht doch reicht, die Haare zu stylen.

Falls nicht, würde ich dir zu einem Haartuch raten, das du dir um den Kopf machst. Das kannst du in der Farbe deines Kleides kombinieren oder ähnlich, also Ton-in-Ton.

Das Haartuch kannst du dir so um den Kopf wickeln, dass man den Haaransatz kaum oder gar nicht sieht. Wenn du ein hochwertiges Material, z.B. Seide verwendest und evtl. mit Strass Steckern, etc. veredelst, sieht das auch sehr elegant aus.

Ich hänge dir mal ein paar Links mit Fotos an und hoffe, dass da etwas bei ist, was dir gefällt.

http://deavita.com/style/haare-frisuren/bandana-frisuren-23-ideen-ausdruck-femininitat.html

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.schmuckladen.de%2Fmagazin_media%2Fmedia%2F2014%2F07%2FHaartuch-binden_Kopftuch-_Hippielook.png&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.schmuckladen.de%2Fmagazin%2Fhaartuch-binden%2F&h=446&w=300&tbnid=SSMp8MAOcMDRHM%3A&docid=tSMP03x59iwxpM&ei=4O5vV_mHAYe2sQGs5564DA&tbm=isch&client=tablet-android-samsung&iact=rc&uact=3&page=2&start=15&ndsp=22&ved=0ahUKEwj598a1-8XNAhUHWywKHayzB8cQMwhNKBYwFg&bih=1024&biw=768

(Hier der zweite Vorschlag)

VG Veggimaus

Bis in 3 Wochen sind die Haare schon einigermaßen nachgewachsen es sei denn es ist ein 2mm Militärschnitt, kommt drauf an wie schnell sie bei dir wachsen. Ich würde versuchen das beste (am wenigsten schlimmste) aus der Frisur herauszuholen oder mal anders stylen als sonst :) wer weiß ^^  - ich hoffe ich konnte dir helfen (Jetzt in Panik auszubrechen lässt die Haare auch nicht schneller wachsen)

melly7070
Fragesteller

Ich bekomme sie ja nicht mal gestylt das ist das problem.

D3nnyvon  26.06.2016, 17:19
@melly7070

Probier alles aus: Föhn, Haargel, Haarspray, wenn die Haare wirklich so kurz sind kann auch Haarwachs nützlich sein, oder eine Kombination.

D3nnyvon  26.06.2016, 17:21
@D3nnyvon

P.S: der Rat von Veggimaus ist nütlich, und eben du kannst es mit verschiedenen Kopfbekleidungen probieren

Kann man nichts mehr machen entweder sind sie in 3 Wochen ein Bisschen länger und sind ein wenig besser zu stylen oder sonst geht noch ein cooler Hut.

melly7070
Fragesteller

Sie sind dort wo noch die etwas längeren Haare sind sind sie ca 3 cm &stehen ab. Ein hit passt nicht zum Kleid.

Psylinchen23  26.06.2016, 16:58
@melly7070

Komischer weiße habe ich mir bei durchlesen gedacht das du ein Junge bist sorry xD
Ja kann man da nicht noch was anderes machen wie Haarverlängerung und das dann abdecken oder drüber machen. Oder eine Blume hin machen...

So in etwa kann ich mir auch gut vorstellen. Nur eben mit einem breiteren Band...

 - (Haare, Abschlussball, Undercut)

Keine sorge trag einfach ein Bandana drüber des sieht stylisch aus,und die haare wachsen bis dahin schon :)