Undercut Ansatz zu hoch geschnitten?

1 Antwort

Ohje, kenne ich zu gut. Meine letzten zwei Haarschnitte waren echt der Horror. Habe mir vorgenommen von jetzt an meine Haare selber zu schneiden haha. Wenn es dir zu schlimm ist würd ich wirklich empfehlen es abzuschneiden. Ansonsten hier und da mal ne Mütze tragen, auch wenn es ein wenig warm ist.
Tipp: Wenn man seine Haare ein paar Tage nicht wäscht, dann sind die ja fettig. Da ich, wie gesagt, auch so Horrorhaarschnitte hatte, habe ich an Wochenenden, bzw wenn ich wusste das ich die nächsten paar Tage vielleicht nicht groß rausgehe, da wasch ich mir halt meine Haar mal ein paar Tage nicht. Fühlt sich wirklich ekelhaft an, ich weiss, aber es hilft.