Undercut Ansatz zu hoch geschnitten?

1 Antwort

Ohje, kenne ich zu gut. Meine letzten zwei Haarschnitte waren echt der Horror. Habe mir vorgenommen von jetzt an meine Haare selber zu schneiden haha. Wenn es dir zu schlimm ist würd ich wirklich empfehlen es abzuschneiden. Ansonsten hier und da mal ne Mütze tragen, auch wenn es ein wenig warm ist.
Tipp: Wenn man seine Haare ein paar Tage nicht wäscht, dann sind die ja fettig. Da ich, wie gesagt, auch so Horrorhaarschnitte hatte, habe ich an Wochenenden, bzw wenn ich wusste das ich die nächsten paar Tage vielleicht nicht groß rausgehe, da wasch ich mir halt meine Haar mal ein paar Tage nicht. Fühlt sich wirklich ekelhaft an, ich weiss, aber es hilft. 

Undercut mit oder ohne Übergang?

Hi leute, ich habe meine Haare so schneiden lassen : seite 3mm und oben so gelassen wie es war, oben hab ich meine Haare sehr lang. Es ist ja fast wie ein Boxerschnitt und ich habe die haare oben sehr lang, hab ich nun einen Undercut? und soll ich den mit Übergang schneiden lassen oder ohne? mfg : Them4y3rs

...zur Frage

Wie style ich meine haare hoch wie beim undercut?

Wie steile ich die haare hoch wie beim undercut bitte hilfe

...zur Frage

Undercut zu eng geschnitten. Was tun?

Also ich habe mir einen Undercut schneiden lassen, jedoch gibt es da ein Problem. Und zwar ist der auf der einen Seite etwas zu eng geschnitten, d.h. das Deckhaar fängt etwas zu weit in Richtung der oberen Kopfmitte an. Wenn ich jetzt meine Haare nach oben machen will, schaut es von der "normalen" seite betrachtet echt gut aus, aber wenn man sich das von vorne betrachtet, schaut wirklich extrem beschissen aus... Kann man da etwas dagegen tun? Z.b. dass man das Seitenhaar beim nächsten Friseurbesuch etwas weiter außen kürzen lässt und sozusagen den kleinen teil wachsen lässt , und dann die haare so von rechts auf die linke "Problemseite" tut sodass dieses kleine stück überdeckt ist, bis die haare dort wieder länger sind? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine, denn es ist wirklich extrem schwer das zu erklären!

Ich kann noch 2 Fotos beifügen. Auf dem ersten Bild kann man sehen wie es bei mir auf einer Seite ist: Wenn man die kopf an der seite betrachtet, kann man sehen, dass der kopf erst bisschen in die kurve geht und dann erst das lange Deckhaar beginnt, das will ich eben änden. Auf Bild 2 kann man sehen wie ich es haben will und wie es bei mir auch auf einer seite perfekt ist: Die Kopfform bzw. die Kopfseite geht gerade hoch und direkt in das Deckhaar über, welches auch nach oben geht. So ist es perfekt!

Ich hoffe ihr habt Rat, ich hab mir wirklich große Mühe gegeben!

...zur Frage

16k Leitung aber nur 6500 kbit/s im download aber 1600 im Upload?

Hallo erstmal,

Wir haben am 11.1.16 von Telekom DSL 6K zu Vodafon DSL 16k gewechselt, nur Telefon und Internet. Wir haben den Router EasyBox 804 dazu bekommen. Und benutzen keinen Splitter. Sondern dirket die Steckdose.

Sollwert Download: 16.000 kbit/s Istwert Download: 6.572 kbit/s Zu niedrig.

Sollwert Upload: 1.024 kbit/s Istwert Upload: 1.575 kbit/s Zu hoch aber das kann so bleiben ^^.

Ping: 38,25 mit Wlan

Laut Internetanbietern sollten wir 16k reinbekommen. Laut Routerinformationen bekommen wir diese auch rein. Wir haben die werte denen von Support durchgegeben war alles ok. Der Vodafon Support ist verständig die haben uns direkt an einen Techniker der Telekom vermittelt der seit gestern die Ursache sucht. Sie wollen uns auch einen Techniker nach hause schicken um alles zu überprüfen. Morgen werde ich auch mal meine Nachbarn fragen ob diese auch eine 16k leitung haben und ob sie diese auch rein bekommen. Ausprobiert haben wir verschiedene Endgeräte unsere wie aus unseren Bekanntenkreis. Wlan und Lan. Mit und ohne Splitter. Und die werte verändern sich nicht. Das heißt 24 Stunden am tag sind die gleich nur der Ping schwank zwischen 35 und 43.

So nun zu meinen fragen: Hat jemand etwas ähnliches schon mal erlebt oder ein bekannter? Wie sind eure Ehrfahrungen damit? Oder was wir noch ausprobieren könnten als Laie ? Weiß jemand wo das problem liegen könnte? Und den Techniker, müssen wir diesen zahlen oder Vodafon?

Und ich werde hier unseren Fall regelmäsig schildern, da diese werte nicht gerade selten sind und möglicherweise andere davon später provetieren können.

Hoffe ich bekomme ein paar antworten. oder Lösungsvorschläge und und und.... Und verzeihung für den Roman. Vielen dank schon mal ^^

Mfg Shizune

...zur Frage

Wie sieht ein 3mm Undercut aus?

Habt ihr ein Bild parat? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?