Undercut trotz Schuppenfleche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab auch Schuppenfelchte an den Ohren (gehabt) und an der Kopfhaut. Das hinter den Ohren habe ich schon vor längerer Zeit mit Kortison behandelt, eigentlich in der Erwartung es kommt wieder, aber da ich immer einen Zopf nun trage und dort Luft dran kommt, bleibt es bis jetzt noch immer weg! :) Du könntest es versuchen auch erst zu behandeln bevor du es machst und dann könnte es sein dass durch deinen Undercut deine Schuppenflechte wegbleibt, oder du schneidest ihn dir, behandelst dann die betroffene Kopfhaut wo der Undercut ist, damit man es dort nicht so viel sieht (könnte man durchsehen, schuppen sind leichter zu sehen etc.) und auch die kleinen Punkte am Ohr, Hals behandeln. Ich bin zuversichtlich, dass es dann auch wegbleibt ... Immer schön die Luft dranlassen und jeden Sonnenstrahl nutzen..

Gut möglich, dass es besser wird mit der Schuppenflechte, wenn die Haare da weg sind.

Roky320
Fragesteller

hmm..ok^^ danke^^