Sind 4mm kurz bei einem undercut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht sie schon aber unterschiedlich stark, je nach dem was für eine Haarfarbe du hast. Mit blonden Haaren kommt die Kopfhaut stärker zum Vorschein als zum Beispiel mit braunen Haaren

Habe braune 

0
@Annebiber

Also ich persönlich finde 4mm vollkommen in Ordnung. Ich als junge habe in der Regel 1-3 mm an der Seite. Sieht normalerweise ganz gut aus.

0

Ja, da sieht man die Kopfhaut. Ist Geschmackssache ob dir das gefällt.