Undercut bei jungs wie viel mm?

3 Antworten

ich persönlich würde 3mm nehmen! wir haben sommer und da kann man ruhig mal nen mm mehr wegschneiden. Vorallem finde ich dass ein Undercut erst gut aussieht wenn er unter 4mm ist! ansonsten gehst du halt einfach zum friseur und lässt dich dort beraten, dafür sind die ja da!:)

wenn du dich nicht zwischen 4 und 6 entscheiden kannst, nehm 5 :D

4 mm sind eine vernünftige Länge, auch wenn es mit 3 mm meist etwas besser aussieht.

3-4 cm Haare, Locken machen?

Kann ich das und wie ?? hab noch nie ne richtig gute Antwort bekommen.

...zur Frage

Long, sleek oder Undercut - Was sind Deine persönlichen Haar-Trends 2016?

Die Laufstege der Welt geben es vor: 2016 gehören unter anderem Korkenzieherlocken, der Long Bob, der Top Knot, Beachwaves und die unterschiedlichsten Blondtöne zu den angesagten Haar-Trends. Welches sind Deine Frisuren-Highlights in diesem Jahr? Und was trägst Du selbst am liebsten?

Verrate uns hier Deine Favoriten!

...zur Frage

Seiten mit Übergang selber schneiden?

Hallo könnt ihr mir Tipps geben um die Haare selber zu schneiden ? Ich will die Seiten kürzten mit Übergang. Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen danke :)

...zur Frage

Selber haare rasieren an den seiten auf 4mm ist das schwer?

Lasse gerade meinen undercut 3 bis 4 Monaten wieder nachwachsen und will ihn mir dann selber versuchen das 1. Mal auf 4mm zu rasieren. Ist das schwer was muss ich beachten?

...zur Frage

Wachs vs. Pomade?

Mir geht es einzig und allein um den Halt...was hält besser und länger?

...zur Frage

Undercut trotz Schuppenfleche?

Hi, Leute.

Ich hab lange Haare und wollte mir ein Undercut schneiden lassen. Allerdings hab ich Schuppenflechte ua. an der Kopfhaut. Allerdins nicht viel nur etwas hinter den Ohren, einen Punkt hinten am Haaransatz und ansonsten nur oben auf dem Kopf und an der Stirn aber das sieht man im Moment gar nicht mehr. Ich weis also nicht ob ich das machen soll. Klar wachsen Haare ja nach aber naja... Ich will die Haare unten drunter auch nur auf ca. 1cm schneiden.

Was sagt ihr dazu, was würdet ihr machen?

LG Roksana.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?