Undercut bei jungs wie viel mm?

3 Antworten

ich persönlich würde 3mm nehmen! wir haben sommer und da kann man ruhig mal nen mm mehr wegschneiden. Vorallem finde ich dass ein Undercut erst gut aussieht wenn er unter 4mm ist! ansonsten gehst du halt einfach zum friseur und lässt dich dort beraten, dafür sind die ja da!:)

4 mm sind eine vernünftige Länge, auch wenn es mit 3 mm meist etwas besser aussieht.

wenn du dich nicht zwischen 4 und 6 entscheiden kannst, nehm 5 :D