Wie lang sind 3 mm Haare beim undercut?
Bitte nehmt die Frage ernst und schreibt jetzt nicht sowas wie 3 mm sind 3mm lang ganz einfach!! Bitte nehmt es ernst. Möchte mir Haare an den Seiten 3 mm schneiden könnt ihr mir Bilder hier reinschicken das ich weiß wie kurz ungefähr 3 mm wären.
5 Antworten
Bei 3 mm sieht man die Kopfhaut , die Seiten gehören bei einem Undercut dazu, dann erfolgt ein Übergang. Viele nehmen auch 0,1 oder 2 mm an den Seiten. Ich würde zum gewöhnen mit 3 mm anfangen. Du musst bedenken dein Haar wächst im Monat 1,5 cm und die Seiten sind schnell wieder lang ,
Bei dunklen Haaren sieht man Stoppel bei blonden sieht man kaum was
3mm ist viel zu kurz mach mal mindestens 5 habe leider kein bild aber von 3 rate ich dir schon ab
Wie der eine meine sieht man dann jeden makel. Schneid sie dir doch einfach auf 3mm und probiere es
Das ist kurz aber mach es einfach! 👍
3 mm sehr kurz, da blitzt die Kopfhaut deutlich durch, das mag ich überhaupt nicht.
Ich lasse immer 6 mm rasieren.
Ich gehe davon aus du kannst Google bedienen, deswegen gibt es auch kein Bild von mir.
Danke aufjedenfall für die Antwort. Ich suche mal bei Google und habe undercut schon länger hatte immer so zwischen 6-9 mm an den Seiten. Will jetzt mal was neues ausprobieren.
Bei 3 mm siehst du zum Beispiel jedes Pickelchen auf deiner Kopfhaut.
Aber habe keine Pickeln auf der Kopfhaut.
Warum ratest du mir von 3 mm ab? Etwa nur weil du es zu kurz findest? Ich hatte bis jetzt immer 6-9mm an den Seiten. Will jetzt was neues ausprobieren außerdem wachsen Haare auch wieder