Wie viel kostet ein Undercut?

2 Antworten

des is bei jedem friseur anders, meistens gilt das bei der peistabelle als ganz normales schneiden

Julsas
Fragesteller

Okay dankeschön :)

Ich kenn bisher keinen Friseur, der für einen Undercut einen eigenen Preis angibt. Alle, die ich kenne, machen das zum üblichen Preis für einen Schnitt. Und da sind die Salons doch sehr unterschiedlich. Für einen Undercut bei weiblichen Kunden würde ich doppelt genau hinschauen, zu welchem Friseur ich gehe. Lieber etwas mehr hinlegen...Mit der Millimeterangabe würde ich einfach ausprobieren. Erst nicht zu kurz und dann schauen, wie es dir gefällt. Kürzer geht immer und geht auch schnell.

Julsas
Fragesteller

Okay dankeschön für deine Antwort :) Hat mir geholfen