Wieviel mm ein Undercut mit Übergang schneiden lassen?

So in etwa! - (Beauty, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Profiantwort : Seiten 6Milimeter ! Nimm das Bild mit und ag deinem Friseur , genaus so , möchte ich den Schnitt haben ! Das sollte er als Profi hinbekommen!

Ok danke mach ich!

0

Das sollte dir der Friseur beantworten können. Denke, die werden sich besser auskennen als wir.

Naja es gibt Leute die haben davon Erfahrungen deswegen ja!

0