Wieviel mm ein Undercut mit Übergang schneiden lassen?

So in etwa! - (Beauty, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Profiantwort : Seiten 6Milimeter ! Nimm das Bild mit und ag deinem Friseur , genaus so , möchte ich den Schnitt haben ! Das sollte er als Profi hinbekommen!

Ok danke mach ich!

0

Das sollte dir der Friseur beantworten können. Denke, die werden sich besser auskennen als wir.

Naja es gibt Leute die haben davon Erfahrungen deswegen ja!

0

soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?

Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt.Soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?ich habe an einen Undercut ohne Übergang gedacht.Die Seiten sollten 3 oder 6 mm lang sein.Ist es gut,am Hinterkopf einen Übergang zu machen?und wie lang sollte das Deckhaar sein? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Undercut ohne Übergang mit Verlauf?

Hi! Ich möchte beim Friseur einen Undercut machen der einen Verlauf hat. 1. Was muss ich sagen damit der Friseur mir einen Undercut macht, der ohne Übergang zum Deckhaar, aber mit Verlauf ist. Versteht ihr was ich meine? Auf englisch wäre es: "Disconnected Undercut with Fade from ... to..." Wie auf Deutsch? Und welche Längen würdet ihr mir für Mittelblonde Haare empfehlen? Möchte es oben wie auf dem Bild! Ist das auf dem Bild überhaupt ein Undercut ohne Übergang oder hat diese PErson einen Übergang? Das auf dem 2. Bild ist ca. meine Haarfarbe!

...zur Frage

Mit 15 undercut schneiden lassen?

Ich bin 15 und männlich und wollte mir einen undercut schneiden lassen. Wie viele mm müssen die Seiten sein und soll ich ihn mit oder ohne Übergang machen lassen.

...zur Frage

Berufsgenossenschaft befreiung für Einzel+Kleinunternehmer?

Hallo, ich bin Selbstständiger mobiler Friseur und als Kleinunternehmer angemeldet. Ich habe keinen Angestellten o.ä und zahle natürlich all meine Versicherungen, Steuern usw. Nun habe ich heute Post von der BGW - Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege bekommen in welchem ich aufgefordert wurde 246,62€ zu bezahlen >>>>>Ihr Kontostand zur Fälligkeit inkl. Guthaben / Altforderung (8) >>>> -246,62

Nachdem ich einen bekannten gefragt habe der sich damit ein wenig auskennt sagte mir dieser das die BGW mich wohl für das Jahr 2012 geschätzt hat und jetzt diesen Betrag fordert. Es gäbe aber wohl eine Beitragsbefreiung für Kleinunternehmer ohne Angestellte o.ä? Mir ist das auch bekannt das ich als Selbstständiger ohne Angestellte keine BGW zahlen muss?

Was kann ich maczhen? Muss ich Zahlen? Gibt es eine Befreiung?

Bitte um hilfreiche antworten.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?