Undercut sieht schlecht aus, was nun?

5 Antworten

Kurze haare wachsen eh ganz schnell, ich kann dir nicht genau sagen wie lang aber ung. 1 Monat . es kommt natürlich drauf an wie du sie pfägst etc. ich würde an deiner stelle es wachsen lassen und wenn du lange haare hast einfach die haare auf die stelle kemmen, so hat es eine freundin von mir und man merkt garnicht dass sie da eig fast ne glatze hat xp

Deine Haare wachsen ca. 1cm im Monat. Vielleicht findest du es ja nur doof und andere finden dich damit toll.....

killer65
Fragesteller

Meine Eltern sagen ich soll lieber Glatze machen :(

Den Friseur auf Schadenersatz verklagen. :D

killer65
Fragesteller

Wie ?

Eumldeuml  07.07.2012, 23:51

Rechtlich gesehen ist der Besuch beim Friseur ein Dienstleistungsvertrag und man hat somit keine Garantie für Erfolg, im Gegensatz zu einem Werkvertrag (Einbau einer Küche etc.). Hier könnte man bei einem Versagen der Handwerker Schadensersatz verlangen.

Wir machen das gerade in der Schule, deshalb weiß ich das :D

Isa2412  10.07.2012, 15:07
@Eumldeuml

Aber ich dachte... oh mann, jetzt hast du meine schöne Theorie zerstört.... :(

Du weist das ohne Übergang heißt das sie es dir rasiert ?!