Undercut als Frau schneiden lassen?

8 Antworten

Welche der gefühlt tausend Frisuren mit dem Namen meinst du?

Das, wo man sich am Hinterkopf n Stück raus nehmen lässt?

Das, was eigentlich ein Sidecut ist?

Das, das man auch als Mohawk bezeichnet- also beide Seiten rasiert, von oben bis hinten unten bleiben die Haare recht lang?

Oder diese 0815 Jungsfrisur mit Seiten und hinten rasiert, oben etwas länger, aber nicht lang?

Du kannst mit deinen Haaren machen, was du willst. Wer dagegen ist, ist deine Freundschaft nicht wert! Mach das nicht von anderen Abhängig!

Jede Frau hat einen unterschiedlichen Typ deshalb könnte ich das nicht verallgemeinern. Ich finde es eigentlich sehr cool aber es kommt natürlich drauf an was für einen Stil die Dame hat:)

Ganz egal welche Frisur du haben willst , es muss einfach zu deiner Kopfform passen. Wenn die Frisur deinen Kopf aussehen lässt wie einen Pfannkuchen dann passt es nunmal nicht

Peaky Blinders Frisur?

Mir gefällt die Frisur des Hauptdarstellers aus Peaky Blinders und ich spiele mit dem Gedanken mir diese schneiden zu lassen. Weiß jmd, was für ein Undercut das genau ist bzw worauf ich achten muss? Und wie findet ihr diesen Haarschnitt überhaupt?

...zur Frage

Soll ich mir eine Art Undercut schneiden lassen?

Bin sehr unzufrieden mit meinen Haarem, sehen schlecht aus. Würdet ihr mir einen Undercut empfehlen?

...zur Frage

Wie findet ihr einen Undercut im Nacken?

Heyy. Ich habe mir schon seit langem überlegt mir einen Undercut im Nacken schneiden zu lassen doch ich bin mir nicht sicher. Jetzt wollt ich euch mal fragen wie ihr das bei einem 14 jährigem Mädchen findet?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, ob mir kurze Haare stehen würden?

Hey,

Ich habe lange Haare und hänge eigentlich auch sehr an ihnen. Ich wünsche mir jedoch seit längerer Zeit eine Typveränderung und spiele mit dem Gedanken mir einen Long bob schneiden zu lassen. Wie kann ich herausfinden ob mir ein solcher stehen würde?

...zur Frage

Undercut trotz Locken

Hi

wie findet ihr einen Undercut wenn man locken hat? (Undercut -> http://www.maennerfrisuren.org/wp-content/uploads/Undercut_Frisur.jpg)

Würde mir halt gerne einen schneiden lassen, aber ich hab leider locken...

...zur Frage

Mit 15 undercut schneiden lassen?

Ich bin 15 und männlich und wollte mir einen undercut schneiden lassen. Wie viele mm müssen die Seiten sein und soll ich ihn mit oder ohne Übergang machen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?