bitte bitte bitte! trenn dich von ihm! selbst wenn er sagt er macht es niewieder, er wird es tun. es gibt soviele männer die darauf warten eine frau zu treffen die sie gut behandeln können und alles tun können damit es ihr NICHT schlecht geht! dein freund macht genau das gegenteil! du brauchst jemand der dich stützt und nicht der dich noch weiter runterzieht als du eh schon bist! das wird schlimm sein sich von ihm zu trennen weil du denkst du wirst niemanden jemals mehr lieben können als ihn und das ganze. wirst du vielleicht auch die nächsten monate nicht aber danach wird jemand kommen der dir ein ganz neues und gutes gefühl in sachen liebe geben wird, bei dem es dir spass macht und bauchkribbeln bereitet wenn er dich anfässt. würde dein Freund dich wirklich brauchen, würde er dir nicht wehtun. ein partner ist dafür da um sich auszuheulen wenn man probleme hat und nicht der, der sie verursacht oder der hauptgrund dafür sein dich schlecht zu fühlen! es bricht mir das herz sowas zu hören!

...zur Antwort

ich persönlich würde 3mm nehmen! wir haben sommer und da kann man ruhig mal nen mm mehr wegschneiden. Vorallem finde ich dass ein Undercut erst gut aussieht wenn er unter 4mm ist! ansonsten gehst du halt einfach zum friseur und lässt dich dort beraten, dafür sind die ja da!:)

...zur Antwort