Frisur total verschnitten?

 - (Frisur, Undercut)

5 Antworten

ich hoffe, sonst würde ich zu einem friseur gehen der gute Übergänge hinbekommt. Oben die haare schneiden und sonst könnte man es retten seiten auf 0mm mit einem mittleren übergang.

Woher ich das weiß:Hobby

As einmal ab ist, ist erst mal ab.

Nachwachsen lassen und dann von einem Friseur schneiden lassen.

Vielleicht wollte er es eigentlich so haben. Wäre ja legitim.

Wenn er es nicht wollte, dann müsstest du mit ihm zu einem anderen Friseur gehen und fragen, ob man das retten kann.
Da würde aber wahrscheinlich noch einiges runter müssen.

Sprich mit deinem Sohn und lass ihn entscheiden, was damit noch passieren soll. Ist ja schließlich sein Kopf.

Ich würde da nix selbst versuchen sondern zu nem Profi, also Friseur oder Friseurin gehen, falls sich das zeitlich ausgeht

Meine Bekannte ist ja Friseurin. Ich verstehe nicht was da passiert ist

0
@NickyS33

Vielleicht hat sie ihn ganz falsch verstanden oder war übermüdet, weiß ich. Aber das machen ja nicht alle so (hoffentlich)

1

Er wollte es so und traut es dir nicht zu sagen.

Was möchtest Du wissen?