Wie findet ihr diese Frisur,sehen die hässlich aus?

Breaking Bad beste Serie  - (Frisur, kurze Haare) Heisenberg  - (Frisur, kurze Haare)

6 Antworten

Das ist keine Frisur, sondern eine Zumutung. Damit musst Du jede Woche zum Friseur um die Konturen nachrasieren zu lassen. Dann kommt die Frage auf, hast Du die Zeit und das Geld dazu.

Frisur sieht anders aus.

Wat für ne Frisur?

Ne ernsthaft teilweise nicht schlecht aber grundsätzlich den Aufwand nicht wert.

UchihaClanJutsu
Fragesteller

Wie nennt man sowas?

Rango87  29.07.2017, 06:57
@UchihaClanJutsu

s.c.h.e.i.ß.                                                             e

Das ist doch keine Frisur. Ne, gefällt mir nicht