Coole Frisur, um älter auszusehen?

5 Antworten

Wenn du zu einem professionellen Friseur gehst, bekommst du auch eine erwachsene Frisur (nix gegen deine Mutter).

Ich würde es an den Seiten einfach viel kürzer machen.

Seiten kürzer mit Übergang, oben etwas länger wachsen lassen und nicht auf eine Seite kämmen sondern locker runter fallen lassen bzw. etwas nach oben stylen, aber so das es natürlich aussieht

Hab aber keinen Plan von Frisuren und meinen Friseur kann ich auch nicht fragen - meine Mutter schneidet mir die Haare.

Meine Mutter hat mir das letzte mal mit 9 die Haare geschnitten.

Geh zu einem richtigen Friseur und sag einfach das du was neues ausprobieren willst.

die Kontur am Hinterkopf ist schlecht geschnitten

vielleicht mal den Friseur wechseln

oben länger wachsen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️