Exfreund blog instagram?

Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne eine öffentliche Instagramseite öffnen jedoch wird meine Seite einerseits für männer "Privat" sein. ich werde mich mal mit meinem Freund verloben und möchte gerne schöne Bilder mit meinem Freund posten.. Jedoch habe ich Angst und nicht genug Selbstbewusstsein. Ich denke mir immer wieder was ist, wenn die Exfreundin sich meine Seite anschaut. Natürlich kann ich Ihre Anfrage nicht annehmen aber sie kann auch mit der Seite ihrer Freundinnen eine Anfrage schicken. Ich habe Angst das ich einfach nicht besser als sie bin, dass sie urteilt und denkt das ich hässlich bin oder so.. mit meinem freund hav ich geredet und er hat mir klar gemacht dass er sie schon lange vergessen hat und sie ihm total egal ist und, dass das nur eine Kinderbeziehung war. Aber die Exfreundin hat der Schwester von meinem Freund, eine anfrage in Instagram geschickt wo man natürlich merkt das sie sehen möchte wie er jetzt lebt und was er macht.. sie ist schon seid einem Jahr verheiratet und hat einen Sohn. Ich habe einfach kein Selbstbewusstsein könnt ihr mir Tipps geben was ich dagegen tun könnte? Ich merke wie ihr egal ist dass er eine Freundin hat oder dass seine Schwester merkte dass sie ihn nur stalken möchte.. ich habe noch keinen Kontakt mit der Schwester eine andere ganz lange Geschichte ( wir führen eine Fernbeziehung ) Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben und mir sagen was ich machen könnte dagegen Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Also in aller erster Linie, kann dir es sowas von egal sein, was andere von dir denken!! Diese Menschen über die du dir Gedanken machst, sind es überhaupt nicht wert, weil sie in deinem Leben einfach NULL Bedeutung für dich haben. Du hast nichts mit Ihnen zu tun und das musst du auch nicht. Du bist dir nicht wirklich sicher ob da Eifersucht im Spiel ist. Wenn du nicht möchtest, dass andere seine Bilder anschauen können, dann stell deine Seite auf privat! Wenn du unbedingt möchtest, das es öffentlich ist, dann kannst du es nicht verhindern das bestimmte Leute deine Seite anschauen. Blockieren hilft da auch nichts, weil man immer einen Weg findet auf irgendwelche öffentliche Seite auf Instagram zu schauen. Aber für mich hört sich das eher so an, als ob du dir viel zu viele Gedanken über unnötigen Dingen.

...zur Antwort

Das sind Haare. Die wachsen wieder. Sonst kannst du versuchen sie irgendwie zu frisieren, das es doch irgendwie cool aussieht, ich weiß ja nicht wie kurz das ist. Und wenn es wirklich so schlimm ist, zieh eine Mütze an. Es wird ja kälter, da kannst du sie ja wieder aus deinem Schrank raus holen.

...zur Antwort

Essen tust du ja auch nicht alles oder?
Es ist wohl eher uncool wenn man in so jungem Alter Alkohol trinkt. Wenn ich schon von solch "Partys" höre, muss ich schon k*tzen. Wenn du das nicht trinken willst, dann musst du das auch nicht. Und wenn deine "Freunde" dich dazu zwingen oder dich dann cooler finden, sind das keine Freunde. Es gibt auch eine Menge Leute die beispielsweise mit 30 Jahren noch nie Alkohol getrunken haben. Sie mögen es nicht. Fertig. Peinlich diese Jugend.

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Es ist reine Geschmacksache!

...zur Antwort

Du könntest mit deinen Freunden eine Lerngruppe machen. Ihr könnt euch paar mal die Woche regelmäßig treffen und lernen.

...zur Antwort

Geschmacksache

...zur Antwort

Warum brauchst du einen Spruch??? Willst du deinen Status auf Facebook oder What'sApp aktualisieren??? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHHAHAHAHAHAHHAHHA sorry aber echt dämlich

...zur Antwort

Würde auch sagen, wenn du dir da tatsächlich eine Wohnung kaufen möchtest, flieg am besten hin, nimm Kontakt mit einem Makler vor Ort auf und schau dir die Wohnungen auch an. Von Deutschland aus was zu finden und kaufen wird es sehr schwer werden.

...zur Antwort

Mit 12 sollte man keine Videos drehen und die dann in YouTube reinstellen.

...zur Antwort

... Höre ich zum ersten Mal den shit 😂😂😂

...zur Antwort

Guck doch bei Kinox, Movie4k oder KinoKiste. Da ist eine große Auswahl und die Qualität ist viel besser als YouTube

...zur Antwort

Schreib doch einfach die Wahrheit. Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen oder sonst was. Du bist nicht dazu gezwungen in einer What'sApp Gruppe zu sein. Sag einfach du willst nicht und fertig.

...zur Antwort

Hä? Willst du gerade angeben oder so? Hahaha ne Spaß. Aber sei doch froh. Und ihr seid "gerade mal" 7 Monate zusammen, kann noch so vieles passieren. Also hoffe ich nicht. Aber genieß es. Scheint euch echt wichtig zu sein ;)

...zur Antwort

Hört sich so an also währt ihr in so einem schlechten amerikanischen Teeniefilm. Also, wenn deine "Freunde" abstimmen, ob du in einer Gruppe mitlaufen darfst oder nicht, sind das keine Freunde. Entschuldige dich einfach und gut is.

...zur Antwort