Ex blog insta?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also in aller erster Linie, kann dir es sowas von egal sein, was andere von dir denken!! Diese Menschen über die du dir Gedanken machst, sind es überhaupt nicht wert, weil sie in deinem Leben einfach NULL Bedeutung für dich haben. Du hast nichts mit Ihnen zu tun und das musst du auch nicht. Du bist dir nicht wirklich sicher ob da Eifersucht im Spiel ist. Wenn du nicht möchtest, dass andere seine Bilder anschauen können, dann stell deine Seite auf privat! Wenn du unbedingt möchtest, das es öffentlich ist, dann kannst du es nicht verhindern das bestimmte Leute deine Seite anschauen. Blockieren hilft da auch nichts, weil man immer einen Weg findet auf irgendwelche öffentliche Seite auf Instagram zu schauen. Aber für mich hört sich das eher so an, als ob du dir viel zu viele Gedanken über unnötigen Dingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melin19990204
12.07.2017, 23:27

Ich danke DIR! ❤️ Du hast recht ich mache mit viel zu viele Gedanken vor alllem eben über unnötige dinge! Weißt du ich bin einbisschen eifersüchtig.. ich habe angst das seine Familie seine schwester vielleicht die ex hübscher und besser findet als mich ( Obowhl ich mir bewusst bin das es nicht so ist) weil es mein freund mir gesagt hat... ich glaube ich bin gestörr 😪

0

Was möchtest Du wissen?