Es ist einfach die große welt die noch kein anderes zelda hatte die story wird wahrscheinlich sehr gut sein mit rum gemetzeln und so das machen die youtuber nur weil die nur das dürfen das spiel ist ja noch nicht draußen es ist sozusagen ein Gameplay am 2.3.2017 wird der Youtuber Domtendo das Spiel let's playen du MUSST sogar durch die welt rumlaufen um waffen und nahrung zu kriegen und das hatte noch kein anderes zelda bei den anderen zelda wie twilight princess musste man der story folgen und wenn du bei twilight princess ein dungeon fertig gemacht hast kannst du rumlaufen bei breath of the wild ist es so du hast über 100 dungeons

...zur Antwort

Probieren haha ne spaß mach erstmal ein beweisfoto und wenns weg ist zum nintendo support

...zur Antwort

Hallo :D,
Lass die leute reden und mach dein ding wenns dir gefällt mach es einfach und ein Motorrad zu fahren ist echt schwer fahr erst mal mit dem mofa :)

...zur Antwort