Wie kann man den Illuminaten beitreten

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt kann die Galileo Mistery helfen sie zu finden

Ich kann es dir beantworten. Dein Name ist Mrlollig. Mrlollig hat 8 Buchstaben. H ist der 8. Buchstabe des Alphabets. Weißt du welches Wort mit H beginnt? Haus. Ein Haus besitzt einen Giebel. Ein Giebel hat 3 Seiten. Die Illuminati hat 3 Seiten. Zufa- HALT es geht noch weiter! Haus hat 4 Buchstaben. Nun ziehen wir die Seitenanzahl vom Giebel von den Buchstaben vom Haus ab. 4 - 3 = 1.

Weißt du was 1 Auge hat? Genau. Die IIlluminati. Da hast du es. DU bist die Illuminati.

Du kannst nicht einfach sagen: "Ich will jetzt den Illuminaten beitreten." So geht das nicht! Du musst eingeladen werden und du hast keinerlei Mitspracherecht ob wir das machen. Bist du zufällig Polizeipräsident, Richter am BGH oder ein berühmter Bundestagsabgeordneter? Dann sind deine Chancen garnicht so schlecht. Ansonsten geh zu den Freimaurern, diese Amateur-Verschwörer nehmen jeden.

NNNNNN169  30.01.2024, 10:02

Sind die Illuminaten nicht ausgestorben?

Sophiewerner  02.04.2024, 23:50
@NNNNNN169

Nein sind sie nicht. Die Menschen die Macht auf unserer Erde haben (mit Geld,ihren Beruf usw.) sind meistens Teil der Illuminati.Beispielsweise Rihanna,Beyonce also hat einfach allgemein berühmte Leute auch.

Pah ihr wisst doch alle garnix (die seele an den Teufel verkaufen?!? xD)!

Also als erstes muss man sich drei mal um die eigene Achse drehen.

Dann muss man ein Dreieck auf den Boden malen und sich reinsetzten und die Augen schließen.

Ruf danach:,, Satan ist der allsehende Herrscher und steht über allem!"

Sobald du das gemacht hast erscheinen die die Drei höchsten Illuminati und du musst einen Eid leisten.

So das war die Anleitung. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Schlingel01  21.07.2014, 21:30

DAS TUTORIAL IST SCHROTT

Jeder weiß man muss noch ein Auge in das Dreieck Zeichnen

Sophiewerner  02.04.2024, 23:55

Manche Leute sollten nicht alles immer so auf die leichte Schulter nehmen. Die Illuminati gibt es wirklich (wahrscheinlich zumindest). Aber so verspotten sollte man das ganze nicht ,da es wirklich sein könnte dass es sie gibt:)

und du kannst schon mal sparen, so um die 200$ kannst du erstmal löhnen.später darfst du dann böse, böse dinge tun.falls du es nicht mehr aushälst und austreten willst, kannst du dich schon mal von deinen eltern verabschieden, denn einmal die seele verkauft, heisst für immer.tu dir das bloss nicht an.jay z und der ganze clan von hollywood sind mitglieder der sekte. furchtbare dinge passieren dort.google mal, bei youtube gibt auch gute aufklärungsvideo. lady gaga, beoynce, jay z, boateng, katy perry, justin biber, kobe bryant(wurde opfer) u.s.w