Wie kann man den Illuminaten beitreten

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt kann die Galileo Mistery helfen sie zu finden

@Cannabi1000

-FACEPALM- ALTER! WAS ZUM TEUFEL? DIE FREIMAURER? hast du denn garkeine Ahnung? Die Freimaurer sind was ganz anderes! Bei den Freimaurern sind parteipolitische und oder religiöse Dinge unerwünscht. Die Illuminaten dagegen hatten sogar ein politisches Programm. lern erstmal die Fakten bevor du iwas möchtegern Kluges laberst!

aber das nur nebenbei. Also zum Thema: Man kann den Illuminaten nicht beitreten. Schon alleine weil 1785 schon die ersten Verbote gegen den Orden ausgesprochen wurden. Da werden sie wohl kaum iwie nen HQ haben wo sie Bewerbungsgespräche führen. Auch wenn der Orden heute noch exestieren sollte, dann wird man nicht einfach so zufällig auf der Straße angesprochen ob man dem Orden beitreten will oder nicht. Wohl eher würde es so ablaufen dass man von gewissen Bekanntschaften langsam in eine "Gruppe" integriert wird und man dann unbemerkt in den Orden hineingeführt wird. Man würde es dann erst merken wenn man mitten drin ist und man hat dann auch keine Wahl mehr, da man danns chon zu viel wissen würde. Aber das ist nur eine vage Vermutung, eine Theorie, nichts weiter. Außerdem würde dieser Prozess auch eine lange Zeit dauern und so wie ich das hier einschätze hast du einfach nur von denen gehört oder gelesen oder nen Film geguckt wo das Wort "Illuminaten" gefallen ist und deswegen wird dein Interesse an diesem Orden schon lange wieder verflogen sein. Ganz nach dem Schema, dass neue Sachen für den Menschen auf einmal mega interessant sind, obwohl er eigentlich nix drüber wissen will, er sich aber informiert weil andere drüber reden und er die anderen dann einfach nur beeindrucken will. und da das hier eh keiner lesen wird war das ganze geschreibe eigentlich total sinnlos, aber ich hab halt langeweile. aber falls du doch noch interesse haben solltest, schreib mir doch mal ne Nachricht und ich lade dich zu einem Illuminaten Bewerbungsgespräch ein (hoffe du machst es nicht wirklich, da das beudeuten würde dass du den Rest garnicht erst gelesen hast oder nur so getan hast als ob du das alles liest). und zum schluss nochmal: @Cannabi1000 DU BIST EIN VOLLIDIOT! WIE KANN MAN NUR DENKEN DASS DIE ILLUMINATEN DAS GLEICHE SIND BZW. WAREN WIE DIE FREIMAURER? sie wurden zwar beide verboten, das heißt aber nicht dass sie auch ein und das Selbe sind!

P.S. mir ist noch eingefallen dass eine gewisse Zeitschrift (Name kann ich dir per pm sagen) Gruppen wie zum Beispiel Anonymus, als Illuminaten der Neuzeit betitelt hat. Also versuch doch da rein zu kommen. Du musst nur ein Hacker sein. und wenn du gut darin bist, dann wirst du da schon reinkommen und dann gehörst du (der Zeitschrift nach) DEN ILLUMINATEN der neuzeit AN.

0

Möchtest du ein Mitglied der großen illuminati Familie sein, für dieDas erste Mal bieten wir den Menschen die Möglichkeit, sich online anzuschließen und zu bekommenSie in diese große Familie, beachten Sie, dass, wenn Sie kontaktiert worden sindVorher von irgendjemandem, der behauptet, ein Mitglied zu sein, oder Sie konnten gefallen habenOpfer von betrügerischen Menschen sind wir sehr leid, weil sie nicht sindMitglieder dieser großen Familie, haben wir diese Gelegenheit geschaffen, damit wir könnenBeseitigen alle, die unsere Namen für schlechte Zwecke verwenden, so viele MenschenSagen Sie, dass die Illuminaten nicht existieren, weil sie betrogen worden sindUnd haben keine Kenntnisse über uns, die neue Welt Ära ist im Begriff, so zu beginnenNutzen Sie diese Chance, ein Mitglied gibt Ihnen die MöglichkeitReichtum, Ruhm, Schutz und so viele andere Dinge, die Sie sich wünschen könnenFür, möchtest du bezahlt werden $ 5.000.000.00 wöchentlich kannst du alle erwerbenDies, wenn Sie ein Mitglied dieser großen Familie sind, weil die Welt istRegiert von Mitgliedern dieser großen Familie, dein Erfolg liegt in deinen HändenJetzt und sobald du diese Gelegenheit vermisst hast, kannst du es nicht zurückholenDeinen Verstand auf und ändere dein Leben herum, wenn du es nicht ernst meintestEin Mitglied dieser großartigen Familie vernachlässige bitte dieses Angebot, aber komm zurückZu uns jetzt, wenn Sie interessiert sind.E-Mail .... lordlugard246@gmail.com Wir warten auf Ihre Antwort