Was haltet ihr von den Illuminaten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gibt eh nicht mehr 52%
Anderes... 24%
Sehr gute leute 19%
Mir latemachiato 5%
Böse böse leute 0%
Deneuker99  30.12.2023, 00:44

23?

Alci15
Fragesteller

Ja 23 eine zahl die oft vorkommt hör dir mal das hörspiel offenbarung 23 an da wirst du wissen was ich damit meine.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt eh nicht mehr

Die Illuminaten waren ein kurzlebiger Geheimbund der 1776 von Adam Weishaupt in Bayern gegründet wurde und zur Aufklärung der Gesellschaft beitragen sollte. Allerdings wurde er bereits 1785 wieder verboten.

Bis heute liefern diese Geheimbünde wie die Illuminaten oder z.B. auch die Freimaurer Stoff für die bizzarsten Geschichten und Verschwörungstheorien.

Alci15
Fragesteller

Naja es gibt viele gerüchte..

In der geschichte waren Verschwörungstheorien manchmal wahr oder hatten einen wahren kern.

JulietteLima  30.12.2023, 01:38
@Alci15

Hör bitte auf mit dem Bullshit!!! Verschwörungstheorien sind absoluter Nonsense und haben mit der Wahrheit rein gar nichts zu tun, noch nicht mal ansatzweise! Dagegen sind die Märchen der Gebrüder Grimm regelrechte Tatsachenberichte.

Alci15
Fragesteller
@JulietteLima

Stimmt so nicht ganz in der vegangenheit haben sich manche schon als wahr herraus gestellt

JulietteLima  30.12.2023, 02:17
@Alci15

Hormonbombe die Männer schwul macht und natürlich steckt wiedermal die USA dahinter.... Hilfe 😬😬😬

Sorry, aber für so ein Nonsense ist mir meine Zeit (von selbsternannten YouTube "Experten") wirklich zu schade! Ich muss jetzt leider ins Bett, denn in ein paar Stunden muss ich nämlich wieder raus und Cemtrails versprühen! Ich bin nämlich ein Diener dunkler Mächte 😈😈😈🤣😆🤣

EinAlexander  30.12.2023, 14:09
@Alci15
In der geschichte waren Verschwörungstheorien manchmal wahr

Nein. Noch nie.

Anderes...

Sehr hochgepuschtes Thema das man zu viel Aufmerksamkeit schenkt und glaubt wirklich das eine Gruppierung so viele Belange unseres Lebens bestimmt aber lässt die göttliche Bestimmung total weg.

Alci15
Fragesteller

Intressant🦶

Sehr gute leute

Geh morgen mit denen in der Hohlerde nrn Kaffee trinken und Reden dann mit den Reptiluiden und Juden über die Weltherrschaft. Was man so macht.

Nein Spaß bei Seite (wobeinea gibt Leute die mir das abkaifen würden) diese Sekte der Freimaurer wurde in Bayern zerstört und aufgelöst. Ich fand deren politische Haltung fand ich zu der Zeit derer Existenz ganz gut.

Alci15
Fragesteller

Gleiche Meinung die gubt es bestimmt nicht mehr aller dings sehr intressant sowas.

Sehr gute leute

Die Illuminaten sind sehr gute Leute

Ein Mythos besagt...Adam Weishaupt liest grad mit und liest immer mit

Alci15
Fragesteller

😂 ja

Anderes...

Guter Roman von Dan Brown. Das war's aber auch schon. Ich halte nichts von wilden Spekulationen oder Verschwörungstheorien.