Sind die Illuminaten böse?

2 Antworten

Der Illuminaten-Orden wurde 1785 aufgrund eines Verbotes sowie interner Zerstrittenheit aufgelöst.

Das Fortbestehen der Illuminaten ist heute lediglich noch eine - von vielen Menschen innig geliebte - Verschwörungstheorie, die dadurch gestützt wird, dass dieses Motiv auch in Musikvideos und Computerspielen gerne genutzt wird, um Kunden zu ködern.

Das Geheimnisvolle und Mysteriöse hat eben eine starke Anziehungskraft...

Viele Grüße

krato333