Mögt ihr selena gomez?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 53%
ja und nein (jain) 29%
nein 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich finde sie extrem sympathisch und authentisch! Außerdem hat sie in meiner Ansicht eine angenehme Stimme. Als "Fan" würde ich mich allerdings nicht bezeichnen, weil ich sie nicht aktiv verfolge. :)

SunnyLily
Fragesteller

ich finde auch dass ihre stimme sehr schön ist^^

ja und nein (jain)

Ich mag die Musik die sie in "Selena Gomez & The Scene" gemacht hat, die Musik aus der Solokarriere allerdings nicht soo sehr

ja

Ich finde sie sehr hübsch und vorallem natürlich. Sie wirkt sehr sympathisch. Paar Lieder mag ich auch von ihr, bin aber kein Fan :)

ja und nein (jain)

Das ist eine mir völlig Fremde Frau die ich nie persönlich kennengelernt habe. Daher kann ich sie schlecht mögen oder nicht mögen.

Die Musik finde ich kacke, aber kann ja jeder Hören was er mag.

ja

Ich kenne nur die Nacktbilder von ihr bzw. ist das das einzige wonach ich je mit ihrem Namen im Zusammenhang gegoogelt habe.

Das was ich sehen konnte, fand ich gut.

Von daher "Ja, ich mag sie".