Mögt ihr Selena Gomez?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja,weil... 67%
Nein, weil... 33%

3 Antworten

Ja,weil...

Ich weiß nicht, ich liebe einfach ihre Stimme oder auch in "Die Zauberer von Waverly Place" (schreibt man das so?), fand ich sie recht sympathisch.

Aber vor allem ihr Lied "Lose you to love me" hat es mir angetan.

Illusionworld
Fragesteller

Ja, sie ist eine tolle Sängerin und Schauspielerin, aber am allermeisten gefällt mir ihre Persönlichkeit. :)

Ja,weil...

Ja, sie ist eine gute Sängerin und Schauspielerin aber auch als natürliche Person hat sie einen guten Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja,weil...

Sie ist sympathisch