Warum altert Selena Gomez nicht (siehe neues Musikvideo 'Bad Liar')?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz normal, bei mir war das ein ähnlicher Effekt, mit Anfang 30 und 2 Kindern hatte sich das aber geändert. Bis dahin hielt man mich für einen Teenager. Das hat auch viele Nachteile, wenige Vorteile. In der Musikbranche natürlich hauptsächlich Vorteile. Ich finde Selena Gomez wahnsinnig hübsch und ich denke es gab für mich noch nie einen Musiker von dem ich so viele Lieder gemocht habe und gekauft habe und es gibt kaum welche an deren Namen ich mich erinnere. Trotzdem ist sie nicht zu beneiden, weil sie genetisch bedingt schwer krank ist, glaubt man kaum wenn man sie so hübsch sieht, sie muss sich aber des öfteren unangenehmen Behandlungen unterziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
18.06.2017, 21:03

Der Vollständigkeit halber, ihre Krankheit nennt sich Lupus.

1
Kommentar von DarkBlueSkyy
18.06.2017, 21:08

ja sie ist wiirklich sehr hübsch und hat sich nicht so verhunzt wie z.B. eine Miley Cyrus ^^ ich hoffe sie bleibt ihrem Style treu. Das mit der Krankheit ist schon schade und den daraus folgenden Depressionen etc.

0
Kommentar von Kathyli88
18.06.2017, 21:14

Eine Chemotherapie hat sie auch schon hinter sich. Die Krankheit zerstört den ganzen Körper auch Organe. Ich hoffe sie kann noch lange ihren Beruf ausüben, einige Monate muss sie sich ja immer wieder Auszeit nehmen für Behandlungen. Irgendwann wird sie wahrscheinlich vollständig von der Bildfläche verschwinden, kann man ihr nur wünschen bis dahin genug Geld verdient zu haben um ein einigermaßen beschwerdefreies Leben zu leben.

1

Gegenfrage: wie viele Schönheits - OP's hat die bis jetzt bestritten??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBlueSkyy
18.06.2017, 20:46

also bei der glaub ich eher keine? Die sieht eig ganz natürlich schön aus

1
Kommentar von 2001Jasmin
18.06.2017, 20:49

So natürlich scheint mir das eben nicht mehr.. ist nur meine Meinung - nichts gegen jene, die da ne andere Meinung haben😚😚

1
Kommentar von Pharana
18.06.2017, 20:53

Soweit ich weiß Nase und Brüste. Aber bei der Nase ezwas minimalere Eingriffe

1
Kommentar von 2001Jasmin
18.06.2017, 20:54

Eben. Also ist sie nicht mehr natürlich 😜da hatte ich nicht so unrecht.

1

Es liegt wohl einfach an ihrem Gesicht, also an ihren Genen. :) Denk ich jetzt mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBlueSkyy
18.06.2017, 20:49

Ja denk ich auch, echt gute Gene. Gibts ja auch noch andre Kanidaten in der Promiwelt die in den Jungbrunnen gefallen sind ^^

1

Manche Leute sehen eben jünger aus als sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist ein Vampire aber psst verrat es nicht 🙈👐🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheint sich an die 3 Empfehlungen von CHER zu halten:

- Gesunde Ernährung

- Ausreichend Schlaf

- Und gegebenenfalls chirurgisch nachhelfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist glaube ich ihr rundliches Gesicht was sie ein bisschen kindlich aussehen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBlueSkyy
18.06.2017, 21:02

Ah ok so Babyface meinst du 👶

0

Was möchtest Du wissen?