Es gibt Menschen dir nutzen Whatsapp & Co einfach nicht so sehr, weil sie lieber von Angesicht zu Angesicht oder am Telefon reden ^^ so wie damals als es noch kein Messenger gab.

...zur Antwort

Das ist öfter so, bei mir auch, manchmal dauert es bis 3 Tage bis sich da was ändert bei "Versand angeküdigt" und dann geht es plötzlich doch ganz schnell. Einfach warten.

...zur Antwort

Also ich wollte nur anmerken, dass man jetzt bei Google direkt die Gleichungen eingeben kann und dann zeigt es direkt die Funktionsgraphen an mit Verschieben und verkleinern/größern, sogar beide gleichzeitig durch Komma getrennt: https://www.google.de/search?q=f%28x%29%3Dx%5E4-3x%5E2-2x%2B5%2C+f%28x%29%3D4x%5E3-6x-2

Du meinst also die Nullstellen von der Ableitung, weil die Funktion in der 1. Zeile hat ja gar keine Nullstellen wie man sieht, die Ableitung hat drei NST, und das sind ja dann die Hoch- und Tiefpunkte der Funktion.

Also woran man sieht, dass x=-1 eine NST ist (von der ABleitung!), einfach bei der Ableitung für f'(x) Null setzen also 0 = 4x^3-6x-2 und dann für alle x -> -1 einsetzen, dann muss rechts eben auch Null rauskommen sonst stimmt ja die Gleichung nicht.

Bei dem Rest weiß ich auch grad nicht wo die (x+1) grad herkommt sorry... dafür ist mein Mathe LK etwas zu lang her da müsste ich nochmal angucken wie Polynomdivision war ^^

...zur Antwort

Ich kann den Fehler hier auch reproduzieren in Chrome - offenbar ein Bug von Google auf manchen Laptops? Sowas sollte so einem milliardenschweren Unternehmen eigentlich nicht passieren...

...zur Antwort

Du kannst mal das hier durcharbeiten, darin sind auch die beiden Kult-Tools gegen solche Adware AdwCleaner und Spybot - Search and Destroy erwähnt.

Ich rate dir außerdem zu der Browsererweiterung uBlock Origin , das ist die beste und verbraucht am wenigsten Speicher dabei, die schützt glaube ich auch etwas vor Adware beim Surfen. Außerdem musst du bei Installation von kostenloser Software immer aufpassen, dass du die Häkchen abwählst, die Adware mitinstallieren wollen, das kommt oft vor!

...zur Antwort

Normalerweise darf man Kleidung und Schuhe nur zurückschicken, wenn man sie nur anprobiert hat, wie man es im Laden tun würde. Was du getan hast, 3 Tage darin rumlaufen (im Haus oder sogar auf der Straße?), geht ja weit über eine Anprobe hinaus. Könntest aber aus Kulanz trotzdem noch dein Geld zurückbekommen, wenn die Schuhe nicht zu abgewrackt aussehen.

Viel Glück!  :-*

...zur Antwort

Ich wählte ja, aber nur weil ich sonst nicht wüsste, wohin so Diktatoren bzw Idioten wie Erdogan, Assad, Kim Jong-un oder Trump nach dem Ableben hinkämen...

...zur Antwort

Geh mal diese Punkte durch: https://faq.whatsapp.com/de/android/28030006/?category=5245236

Ansonsten bietet Google weitere Suchergebnisse

...zur Antwort

Haja, du zeichnest halt die Normalparabel also y=x² nur von -3 bis 3 auf der x-Achse, also gib mal hier z.B. ins Feld x^2 ein: https://funktion.onlinemathe.de/

Bei a) liest du dann bei der x-Achse für 0,7 und 1,3 usw die entsprechenden y-Werte ab jeweils und rechnerisch kontrollieren ist einfach die Werte für x in y=x² einsetzen, also z.B. y=0,7 ² obs stimmt das Abgelesene.

Bei b) grad andersrum, da sind die y-Werte vorgegeben also 4 ; 3,5 ; 0,5 ; 0 und du gehst soviel ab der y-Achse hoch und liest die entsprechenden x-Werte ab. Wieder rechnerisch komtrollieren aber diesmal z.B. 4 = x² ==> x = √4 = 2

Bei c) sind eigentlich wieder immer rechts die y-Werte gegeben und du liest wie bei b) die x-Werte dazu ab

...zur Antwort
Freundin hat mich wegen Gras verlassen?

Dann pflanze nächstes Mal lieber Blumenbeete im Garten. :)

...zur Antwort
Ist es in Ordnung Sex mit anderen zu haben obwohl man in einer Beziehung ist?

Kannst du machen.
Du kannst aber auch Berlin Tag&Nacht gucken und dabei schreiend im Quadrat springen.

...zur Antwort
Die recovery nimmt schon sehr viel weg

Wenn du damit die WIndows Systemwiederherstellung meinst, dann schränke mal den Speicherplatz in % dafür ein, wie das geht steht hier: https://www.wintotal.de/windows-10-sichern-und-wiederherstellen/

...zur Antwort
Würde man die Welt auf das 9Millionen Lichtjahre fache in einer Sekunde auf blassen

Spätestens hier musste ich aufhören zu lesen. Tipp: Am frühen Sonntagmorgen weniger Gedankenexperimente machen, sondern nochmal im Bettchen rumdrehen...

...zur Antwort

Also es kommt drauf an: Erstens wie voll es ist, wenn sehr großer Andrang = längere Wartezeiten in Ferien (auch bei Franzosen) oder WE ist, dann sollte man echt mind. einmal übernachten und zweitens, wie weit weg ihr wohnt, bei mir aus KA mit 1 Stunde Fahrzeit ist es noch ok.

Und wenn ihr übernachtet müsst ihr ja nicht ein teures EP-Hotel nehmen, sondern entweder z.B. das Camp-Resort mit Tipizelte / Planwagen / Blockhütten oder (am billigsten mit Zelt) den EP Campingplatz oder wie ich es am liebsten mache eine der vielen privaten Zimmer/Wohnungen in Rust (fast jeder Depp bietet dort ein Zimmer an ^^), ich hab damals mit jemand in einem "Gästehaus Koch Monika" übernachtet für sagenhafte 55€ zusammen und sogar noch mit einem leckeren Frühstück dabei und das Zimmer war liebevoll gemacht (war auch von privat), weiß aber nicht ob es das noch gibt:

...zur Antwort