Wenn du mit deinem Auto eine Spritztour im Boomerang -Nebel machtest, dann hätte es −272,15 °C und wenn dann der Boden oder Dach noch 8 °C kälter wäre, dann würde dein Auto ein physikalisches Wunder vollbringen, weil −273,15 °C die kälteste Temperatur ist, die möglich ist. 🚗 🥶🙃

...zur Antwort

Also ich weiß nicht ob bei dir was nicht stimmt mit der Darstellung, aber ich habe hier mal Smartphone 📱 und Laptopansicht 💻 vom Play Store, beim Smartphone ist oben rechts die Lupe, da musst du Draufklicken erst , beim Laptop ist die Suchleiste direkt oben zum Eintippen. Hast du vllt das Draufklicken auf die Lupe vergessen? 🔍
Smart Tutor findet man dann sofort, HIER

Falls ich dir helfen konnte, würde ich mich über eine "hilfreichste Antwort" freuen 🙂

...zur Antwort

Schon auf die Idee gekommen, einfach mal bei Zalando nachzufragen? 😏💡

Alternativ mal unter der Einlegesohle nachschauen : https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/harsefeld/panorama/alarm-im-geschaeft-schuhe-sind-schuld-wie-ein-wochenblatt-reporter-zum-vermeintlichen-ladendieb-wird-d28536.html

...zur Antwort
Wie soll ich mich gut an dieses Mädchen ranschmeißen an der Uni?
  1. Anlauf nehmen 👨⏩
  2. Abspringen 👨⏫
  3. An Mädchen festhalten 👊👧

Sorry, aber das musste jetzt sein 😇

...zur Antwort

Wenn die Anzahl der Apps im nächsten Monat immer 8% steigt, dann sind das ja immer 100% (also die 6480) + 8% also 108% von 6480. Das ist das gleiche wie 6480 * 1,08

Und den Monat darauf sind es 108% von dem Ergebnis vom Vormonat, also (6480 * 1,08) + 1,08
Und das musst du viermal so machen, bis du beim fünften Monat bist, also 6480

Dann hast du die Anzahl der verkauften Apps im fünften Monat. Ob das dem Löwen zum Investieren reicht, weiß ich allerdings nicht ^^

...zur Antwort

Hallo,

der Pool im Hotel Andaluz im Außenbereich ist 1,35 m tief, der kleine Kinderpool in der Ecke 0,47 m , unten auf den Fotos sieht man es. 🏊

HIER steht außerdem unter 4.6 , dass sämtliche Pools in den Europa-Park-Hotels maximal 1,40 m tief sind.

Liebe Grüße! 😉

...zur Antwort

Der Europa-Park hat im Sommer von 9 bis mind. 18 Uhr geöffnet, in der Hochsaison oder bei starkem Besucherandrang (v.a. WE / Ferien / Feiertage)entscheidet der Park dann aber immer kurzfristig, wie viel länger geöffnet bleibt. Das kannst du dann immer etwa ab Mittag über Displays im Park, die Smartphone-App, Homepage oder einfach durch Fragen der Mitarbeiter erfahren. 🙂

...zur Antwort

Da gibts nicht viel zu deuten, es ist ein klarer Mangel am Produkt und du hast dank der gesetzliche Gewährleistung das Recht auf kostenlose Rücksendung mit Geld zurück. 🥿🔙 💰 Wundert mich eigentlich, ich habe immer saubere Schuhe von Deichmann bekommen. Schreib auf jeden Fall noch eine Beschwerde-Mail direkt an Deichmann-Zentrale oder mach stell es mit Fotos bei Facebook auf die Deichmann Seite, dann werden sie sich sicher eine Entschuldigung überlegen. ☺
Viel Glück!

...zur Antwort

Hier steht einiges darüber, lies bei 'Wie funktioniert die Google Bildersuche?'
https://www.tagseoblog.de/google-bildersuche

Am wichtigsten für deine Frage ist wohl:

"Aber im Wesentlichen werden die Textinformationen, die um das eingebettete Bild herum vorhanden sind, ausgewertet. Wie lautet der Dateiname? Welchen Alt-Text (Alternativ-Information für Menschen mit Sehschwäche) hat das Bild? Wie lautet die Bildunterschrift? Was steht vor und nach dem Bild geschrieben? Ziel ist es, das Bild möglichst exakt bestimmten Begriffen zuzuordnen – in der Annahme, dass diese Begriffe zum Inhalt des Bildes passen. Unter diesen Begriffen wird das Bild dann potentiell in der Google Bildersuche angezeigt. "

...zur Antwort

https://avm.de/mesh

Ich werde mir in Kürze einen AVM Powerline Verstärker mit WLAN kaufen, da meine FritzBox auch Mesh kann, muss immerhin mehr als 1 Stockwerk überbrücken.

...zur Antwort

Komisch wäre es vielleicht, wenn du das Komma weglassen würdest 😉

...zur Antwort

Aus deiner Frage schließe ich, dass du ihn entweder dran erinnert hast oder er sich doch noch selber erinnert hat: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ihn-darauf-ansprechen-dass-er-unser-tag-vergessen-hat

🙃

...zur Antwort

Eigentlich hast du den Tag auch "vergessen" bzw verwechselt, denn nach dieser Frage wäre es morgen am Dienstag, aber nach dieser Frage von dir ist es am Mittwoch! 😜😇

...zur Antwort

Der Satz ist so richtig, das kann man sagen. Ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte. Man kann auch bei so Zweifeln einen Satz in Anführungszeichen googlen, also https://www.google.de/search?q=%22wir+bleiben+hier+wohnen%22

Und da sieht man an den Ergebnissen, dass er auch dort überall verwendet wird. Von daher muss jetzt wohl deine Freundin ihren Wetteinsatz einlösen 😛

P.S.: Warum steht in deinem Profil "Kauffrau für Büromanagement" aber "männlich"? 🙃

...zur Antwort