Welche Sängerin hat den coolsten Nachnamen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Taylor Alison Swift 50%
Olivia Isabel Rodrigo 28%
Jasmine van de Bogarde (Birdy) 11%
Selena Marie Gomez 6%
Dua Lipa 6%
Rihanna Robin Fenty 0%
Alessia Cara 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Olivia Isabel Rodrigo

Der hört sich ganz nice an also Isabel wusste ich nicht... aber von allen (nichts gegen die anderen) hört der sich schon ganz fresh und cool an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Marina Lambrini Diamandis.

Die Gute heißt 'Diamant' mit Nachnamen. War auch lange Zeit ihr Künstlername, 'Marina and the diamonds'. Mittlerweile hat sie ihren Künstlernamen aber auf MARINA gekürzt.

Ist aber weniger bekannt als deine Beispiele. Ihre größten Erfolge waren "Primadonna", "How to be a heartbreaker" und sie war featured bei Clean Bandits 'Baby', gemeinsam mit Luis Fonsi.

Dua Lipa

Und wo kann ich andere wählen ? Ich habe aus deiner Auswahl mal die Dua genommen. Die tat mir so Leid weil sie bis dahin noch keine Stimme hatte. Ich finde aber, den allercoolsten Nachnamen hatte Erna Sack.

Taylor Alison Swift

Swift, das klingt schon schnittig. So nah Privatdetektivn aus Entenhausen^^

Außerdem der Quell unzähliger Wortspiele: Swifties, Swiftmas, Mama Swift, Swizzle

Hach ja

Selena Marie Gomez

Immerhin heißt so Wednesdays Vater mit Vornamen 😁.