Welche Sängerin kann am besten tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Shakira 35%
Andere Sängerin: ... 18%
Madonna 15%
Alizée 15%
Britney Spears 9%
Nicole Scherzinger 6%
Rihanna 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alizée

Ah, interessante Frage ! Ich beurteile Sängerinnen eigentlich hauptsächlich danach, was das Wichtigste sein sollte, nämlich die Musik. Natürlich, man müsste lügen , wenn man meinen würde, die Optik wäre einem dazu nicht wichtig. Das Tanzen liegt bei mir tatsächlich weiter hinten. Ich schaue auch weniger MusikVideos, in letzter Zeit vielleicht eher mehr, schon allein hier oder auch auf Deluxe Music, sonst höre ich Musik fast nur, ohne die Sängerin/den Sänger zu sehen.

Als Gesamtprojekt in dieser Hinsicht habe ich mich hier für Alizée entschieden. Auf diesem Video sieht das für mich einfach sehr gut aus, alles ! Ich kenne zwar 2-3 Lieder von ihr schon , seit sie modern waren, aber habe sie damals weniger registriert, wahrscheinlich weil man sie in Frankreich als Star mehr gekannt hat als im deutschsprachigen Raum. "J ´en Ai Marre" ist eine meiner Lieblingsnummern von ihr. Mittlerweile kenne ich mehr von ihr. Habe mich in letzter Zeit auch für französische Musik interessiert und so kam ich auch auf sie. Shakira und Britney sind dafür ja auch berühmt, und Madonna, ja, die möchte eigentlich alles perfekt können. Bei ihr wirkt das deshalb auch irgendwie zu gewollt perfekt. Fast hätte ich schon etwas über Sia geschrieben, weil ich das Video von Chandellier sehr herausragend finde (ich kenne es erst seit ein paar Monaten, den Song aber schon , seit es ihn gibt), aber das ist ja nicht sie selbst 😁.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Andere Sängerin: ...

Ich finde, dass Lady Gaga äußerst gut tanzen kann. Das sieht man sowohl auf ihren Konzerten als auch in ihren Musikvideos.

Woher ich das weiß:Hobby – Little Monster🖤
Mermaid1996
Fragesteller

Ja, Lady Gaga wollte ich auch noch auflisten, aber hab die bei einer anderen Abstimmung rein. Hab das wohl dann verdrängt.

Britney Spears

Heyyho Mermaid 👋

Haha also da kann ich gar nicht anders voten, da muss ich für Britney voten! 🤩

Aber da bin ich vielleicht auch nicht soooo objektiv??! 🤷‍♀️😅
Weil als ich so 4 oder 5 Jahre war, da zeigte mir damals meine Cousine das In the Zone Album von Britney, und ich war instant verliebt in Popmusik 🎵🎶😍

Durch Britney und ihr In the Zone Album habe ich damals Popmusik, singen, tanzen und den Popstar Lifestyle kennen und lieben gelernt! Seit damals und bis heute und ziemlich sicher für den Rest meines Lebens, wäre ich deshalb auch mega gerne selbst eine mega erfolgreiche und weltberühmte Sängerin und Popstar! ⭐️🤩😍

Und damals hat mich Britney halt sehr krass beeinflusst und geprägt und das vor allem beim Tanzen und deshalb muss ich da auch für sie voten.

Ich finde, damals zu ihrer In the Zone Era, war Britney auf ihrem peak was ihre Tanzskills betrifft und da war sie meiner Meinung nach einfach nur krass gut! Deshalb vote ich auch für sie.

Ich liebe ja total ihr Me Against The Music Video, das ist auch mein Lieblingssong von ihr, und ich liebe da Britneys Tanzparts in dem Video einfach so sehr! 😍

Von 0:49 - 1:07 ist mein Lieblingspart, OMG der ist doch sooooo nice! 😍
Oder nicht?? ^^

https://youtu.be/GaUtvA8wtf0?t=49

Ich finde, damals war sie ziemlich krass!! Hier auch ein tolles comparison Video zwischen der Probe und dem Liveauftritt bei den VMAs 2000. Ich finde, man sieht hier total gut, wie perfekt und klar sie einfach die moves und so drauf hatte!

https://www.youtube.com/watch?v=n8SB7SA6SmY

Sorry, aber da kommt meiner Meinung nach niemand aus deiner Liste ran! Dagegen wirken die anderen lame! Sorry 😅

Britney war damals einfach nur megakrass und awesome! 😍

Dann drehte sie aber ja das Musikvideo zu Outrageous und da verletzte sie sich ja leider schwer am Knie bei dem Dreh..... Sie musste damals am Knie sogar operiert werden.

Deshalb gibt es zu dem tollen Song ja auch nie ein offiziell fertiges Musikvideo. Nur Cuts von den Szenen, die schon existierten, da der Dreh natürlich abgebrochen werden musste.

https://www.youtube.com/watch?v=sWBKCzzNEeo

Sie musste damals deshalb ja sogar ihre Onyx Hotel Tour abbrechen.

Britney wurde ja 1999 (glaube, es war in dem Jahr) sogar schonmal an dem Knie operiert. Ich denke, diese zweite Verletzung und Operation hat sehr viel verändert bei ihr und bedeutete das Ende ihrer krassen Tanzskills.

Zumindest finde ich, dass nach der Verletzung beim Outrageous Videodreh sie danach nie mehr wieder so krass gut getanzt hat wie vor der Verletzung. Alles, was danach kam, war vielleicht gut, aber halt nicht mehr so megakrass wie vorher. Leider...... 😕

Aber ich finde, von 1999 bis zu ihrem peak 2004 war Britney einfach nur eine krasse, mega gute Tänzerin, dagegen meiner Meinung nach alle anderen aus deiner Liste lame wirken ^^ deshalb mein Vote an sie!

Aber ist natürlich nur meine Meinung ✌️😅

Für mich gehört zu Musik singen und tanzen dazu. Ich kann selber fast nie anders, wenn ich mir Lieder anhöre.

Same! Fühle ich so! 😍

Musik, singen und tanzen gehört alles einfach zusammen! 😍

Wenn ich Musik höre, singe ich auch immer mit. Mal leiser, wenn ich draußen in der Stadt unterwegs bin, oder mal lauter, wenn ich zu Hause bin. Ich kann da einfach nicht anders und dazu tanzen liebe ich auch sehr 😍

Ich hatte als Kind ja schon privaten Tanzunterricht und letztes Jahr hatte ich auch wieder damit begonnen. Und ich weiß, das klingt jetzt vielleicht bisschen überheblich, aber so scheiße ich im Singen bin, so gut bin ich im Tanzen! ^^

Ich habe vielleicht nicht viele Talente, ich bin in vielen Dingen mies und so, aber wenn es EINES in meinem Leben gibt, wo ich echt sagen kann und ich finde auch sagen darf, dass ich darin echt krass gut bin, dann ist es das Tanzen 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze gern und hatte auch Tanzunterricht 💃
Nicole Scherzinger

Meine Jugendliebe eindeutig …