Suche italienische Lieder für einen Hochzeits Wiener Walzer

2 Antworten

"Libiamo ne´ lieti calici" aus der Oper "La Traviata"  von Guiseppe Verdi.

Zumal der Text italienisch ist, ist es vom Prinzip her "egal", wer es singt.

Um jedoch auf die Frage des Einstellers einzugehen: Luciano Pavarotti performed diese Partitur geradezu phantastisch.

 Man kann sogar ganz wunderbar im Chor beim Refrain mitsingen. Ein wunderbares Stück. Einfach wunderbar  :-)

Und Du kannst einen wunderschönen Walzer tanzen. Viel Freude!!