Kennt ihr moderne italienische SängerInnen?

5 Antworten

Auf Spotify kann man gut und einfach die Sprache eingeben und schwupps, zu der Sprache kommen einige Playlists :)

such doch einfach nach "Charts Italy". Das Leben kann so einfach sein :)

sarah424
Fragesteller

da sind sogut wie nur alles englische dabei :(

Nur der Titel : si può fare

Vincerò

Lieder vom Zucchero wären da auch noch

Emma Marrone und Giorgia falls die modern genug sind.

Tinkerbell263  01.07.2019, 22:10

Emma Marrone 💘 hab dimentico tutto 1000 mal nach der Trennung vom Ex gehört.

Malevamente  01.07.2019, 22:21
@Tinkerbell263

Starke Stimme, l'amore non mi basta un non è l'inferno oder so ähnlich fand ich gut und habe ich auswendig gelernt :) danke für den Tipp, kenn ich gar nicht die canzone

"Azzurro" ist ewig modern, heute auch von Frauen singbar.