gute lieder zum singen bei einem casting?
bei uns in der schule findet ein "casting" statt, wo sängerinnen für den abschlussball gesucht werden. da muss man dann (beim casting) zwei lieder in möglichst hoher tonlage vorsingen. ich würde dort gerne hingehen, hab aber noch nicht die richtigen lieder gefunden...kennt ihr vielleicht schöne lieder die man da gut vorsingen kann? schon mal danke im vorraus :)
14 Antworten
Hallo Tanii98, wie wäre es denn mit Rolling in the Deep von Adele. Im Refrain sind sehr viele hohe Töne. Oder Run von Leona Lewis. Rein theoretisch kannst du jedes Lied singen, in dem du einfach die dunklen Töne in helle Töne umwandelst. Aber noch ein Vorschläg wäre ' Ich bau ne Stadt für dich ' von Casandra Steen. Viel Glück und viel Erfolg bei deinem Casting und vielleicht auch bei dem Abschlussball.
Viele liebe Grüße L3niifull
vllt. "haltet díe welt an " von glashaus oder irgendein lied von leona lewis oder nehm doch einfach deine lieblingslieder :) und am besten kein lied von einer band oder so ;D...ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
da würden mir 4 lieder einfallen (eine meiner lieblingssongs):
Celine Dion - my heart will go on
Plumb - Cut
Leona Lewis - run oder bleeding love
Wie wäre es mit "Fairy Queen" von Tami Stronach?
www.youtube.com/watch?v=_wOP8oViD5Q
oder "You Shook Me All Night Long" von AC/DC?
www.youtube.com/watch?v=flNIQdAX_TE
www.youtube.com/watch?v=PAvZ__zwiyM
oder "You're A Woman" von den Bay City Rollers?
www.youtube.com/watch?v=FkCDVWLgPJ8
www.youtube.com/watch?v=vkD7cfxJukk ----- leider gibt es dazu wohl keine Lyrics
linkin park- the messenger
sehr gefühlvoll, und trotzem nicht so schwer zu singen wie ein lied von leona lewis oder so. die vermittlung der gefühle ist aber die gleiche. hör das lied einfach an!