gute lieder zum singen bei einem casting?

8 Antworten

vllt. "haltet díe welt an " von glashaus oder irgendein lied von leona lewis oder nehm doch einfach deine lieblingslieder :) und am besten kein lied von einer band oder so ;D...ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ich würde etwas aussuchen was nicht jeder 2.te auch singt so wie man es in den Fernsehcastingshows sieht...

Hallo Tanii98, wie wäre es denn mit Rolling in the Deep von Adele. Im Refrain sind sehr viele hohe Töne. Oder Run von Leona Lewis. Rein theoretisch kannst du jedes Lied singen, in dem du einfach die dunklen Töne in helle Töne umwandelst. Aber noch ein Vorschläg wäre ' Ich bau ne Stadt für dich ' von Casandra Steen. Viel Glück und viel Erfolg bei deinem Casting und vielleicht auch bei dem Abschlussball.

Viele liebe Grüße L3niifull

Was möchtest Du wissen?