Welche Sängerin mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

3. Billie Eilish 58%
1. Ariana Grande 21%
2. Selena Gomez 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3. Billie Eilish

Adriana, blendet mit pompösen aufwendigen Musik-Clips, ihre Stimme ist aber eher dünn und charakterlos.

Selena und Billie haben mehr Charakter in der Stimme.

Billie ist zusätzlich noch sehr eigenständig und hebt sich von der Masse ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

UbiEstFerox  06.11.2022, 08:45

Genau gleiche meinung

2. Selena Gomez

Sie macht schöne Musik 😊 Habe zwischen ihr und Ariana Grande geschwankt 😅

3. Billie Eilish

Ich bin ehrlich ich mag alle nicht so besonders aber wenn dann Billie eilish

3. Billie Eilish

Ich finde ihre Lieder sehr emotional und schön. Sie beschreiben ihre Gefühle. Es sind Lieder, die nicht nur im Ohr, sondern im ganzen Körper zu fühlen sind.

Ich find alle toll kann mich aber nicht zwischen selena und ariana entscheiden