Wen mögt ihr mehr Ariana Grande oder Billie Eilish?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ariana Grande 48%
Billie Eilish 43%
Ich mag beide! 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Ich mag beide, hab Ariana zb auch schon live gesehen und werde Billie nächstes Jahr sehen, allerdings bin ich von Ariana schon länger Fan, höre sie öfter und mag ihre Songs auch mehr. Billie höre ich seit 2017/18, und mag daher auch eher ihre älteren Songs

Billie Eilish

Ich mag ihren Style, ihre Art und jeden einzelnen Song von ihr. Ich liebe Billie einfach :) Ich mag Ari zwar auch, aber ich mag die Musik von Billie mehr *-*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ariana Grande

Definitiv Ariana Grande!
Ich mag einfach ihre Musik und ihren Style mehr, hab aber nichts gegen billie

Billie Eilish

Ich finde ihre Texte besser und ihren Stil im Allgemeinen :)