Was ist euer lieblingssänger oder Sängerin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TOP 1 ist Badmomzjay aka Madmomzjay ❤️.

Ich war letztens auf einem Konzert die ist einfach eine BOMBE.

Céline hör ich auch ganz gern Wie Z.b diese Lieder:

Woher ich das weiß:Hobby – I 🧡 Music
 - (Musik, Sänger)  - (Musik, Sänger)

Ohne spezielle Ordnung:

Sänger: Brendan Perry, Alexander Veljanov (Deine Lakaien), David Bowie, Mic Jogwer (Pink Turns Blue), Sting, Phil Collins

Sängerinnen: Syrah Hausen (Qntal), Patty Smith, Billie Eilish, Bettina Köster, Anne Clark, Annie Lennox

... und noch ne ganze Menge mehr.

Lina larissa strahl ihre neuen Lieder finde ich irgendwie nicht so cool deswegen mag ich im Moment am liebsten Olivia Rodrigo ava max und Samy deluxe aber juju oder capi geht auch voll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieblingssängerin: Haiyti

Lieblingssänger: Kollegah, SpongeBOZZ, Azad, Farid Bang