Europäische sängerinnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Christina Stürmer (Österreich)

Adele (England)

Medina (Dänemark)

Marit Larsen (Norwegen)

Amy MacDonald (Schottland)

Leona Lewis (England)

Lena Meyer-Landrut (Deutschland)

ZAZ (Frankreich)

Sarah Connor (Deutschland)

Ich kenn leider nicht viele Sängerinnen aber europäische Bands und Sänger kann ich dir ganz viele nennen. 

URSZULA DUDZIAK ist eine polnische Jazz-Sängerin. Mit MICHAL URBANIAK zusammen hat sie das Album "Fusion III" aufgenommen. In der Nummer "Roksana" singt sie ab 2:18 ein atemberaubendes Solo... :)

http://www.youtube.com/watch?v=bkmZIVOa7_M

leona lewis, lena, kim wild, amy winehouse, ...