Welche Sängerin ist die bisher schönste im 21.Jahrhundert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Dua Lipa 30%
Olivia Rodrigo 20%
Selena Gomez 15%
Camila Cabello 15%
Rihanna 10%
Zara Larsson 5%
Birdy 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dua Lipa

Ich finde Dua Lipa am schönsten 😊<3

Keine von denen - aber das hängt auch vor allem damit zusammen, dass mein Musik- und auch Filmgeschmack maßgeblich vom deutschsprachigen Musikmarkt geprägt wurde und von Künstlern, die vorwiegend in Deutschland, Benelux, Frankreich und anderen Nachbarländern erfolgreich waren/sind ... ich wuchs in einer Schlagerfamilie auf - wurde zwar kein Schlagerfan dadurch, aber eher auf den nationalen Markt "geeicht" was die Musik angeht :-)

Und so stand ich (Jahrgang '90) als Jugendlicher total auf Kristina Bach und auch auf Kate Ryan ... so als Jugendlicher habe ich mal ernsthaft für Kristina Bach geschwärmt, die ich optisch sehr attraktiv fand, als ich 14 war.. ich war eigentlich sogar ein bisschen verliebt in sie --------> und ich sah mir extra ihretwegen die TV-Sendungen an, in denen sie auftrat... ZDF-Fernsehgarten und so :-)

https://www.youtube.com/watch?v=-5_8WzxbywU

Dazu stehe ich noch immer und es ist mir auch nicht peinlich! Gleiches gilt für die damals sehr coole und heute immer noch hübsche Kate Ryan, von der ich auch die Musik super fand und immer noch super finde :-). Habe mir damals den ZDF-Fernsehgarten und das ZDF-Sommerhit-Festival angesehen, weil sie dort auftrat. Ihre damals sehr erfolgreichen, gut gesungenen und super tanzbaren Songs wie "La promesse" oder "Libertine" oder auch "Désenchantée" kommen immer noch gut rüber!

https://www.youtube.com/watch?v=se8eIu64B7s

Ansonsten fand ich Eva Briegel von Juli recht hübsch und auch sympathisch. Die Lieder von Juli als Band fand ich eher mittelmäßig, das hat man halt so nebenbei gehört oder die Videos auf Viva gesehen ... aber Eva Briegel kam toll rüber.

https://www.youtube.com/watch?v=ad8ukI7Z-b8

Und so Anfang der 2000er war Kim Wilde, die damals im Duett mit Nena auftrat, ziemlich cool ... Sandra ebenfalls, wobei das ja eigentlich Sängerinnen der 80er waren & damals nur noch Comebacks, das wollte ich eher am Rande nennen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olivia Rodrigo

Ich finde optisch Taylor Swift oder Adele am schönsten. Von den genannten aber Olivia Rodrigo.

Dua Lipa

Aber Dua Lipa ist leider nicht mehr so jung. 28 oder so und in den neuen Liedern sieht sie auch irgendwie alt aus was sehr traurig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Camila Cabello

am meisten Norah Jones und Amy Lee (beide in den 2000ern)...aber von der Liste Camila Cabello.