Welche Sängerin hat das schönste Charisma?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dua Lipa 67%
Leony 11%
Olivia Rodrigo 11%
Zara Larsson 11%
Tate Mcgray 0%
Alessia Cara 0%
Birdy 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dua Lipa

Finde sie am tollsten, wirkt immer so nett :)

und es ist Tate McRae, nicht Gray :D

Von denen aus der Liste muss ich sagen, dass mich keine "begeistert" hat. Ich kann die alle hören, aber da klingelt menschlich nichts. Aber ich habe jemanden, der mir sofort einfällt bei einem "schönen Charisma": Über die Musik kann man sich streiten, aber ich denke hier sofort an Mireille Mathieu. Eine derartig einnehmende Herzlichkeit und Wärme habe ich selten gehört und gesehen. Diesen Song aus den 80ern ("Nie war mein Herz dabei ohne dich") mag ich davon abgesehen sehr und höre ich gern.

https://www.youtube.com/watch?v=t3SrKByFP7o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die aus der Liste fühle ich jetzt alle nicht. Ich finde Camila Cabello und Karol G.