Welche Sängerin wäre euer Abschlussball-Date?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Olivia Rodrigo 33%
Dua Lipa 17%
Birdy 17%
Katie Melua 8%
Rihanna 8%
Selena Gomez 8%
Alicia Keys 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Olivia Rodrigo

Ist noch am jüngsten und kann glaube Ich auch von den genannten am besten tanzen 💃🕺 .

Xyz610  16.12.2023, 19:38

Vielen Dank für den Stern 🌟

keine von denen sondern Billie Eilish sie sieht gut aus, versteht spaß, ist egal was andere denken, ist sie selbst und joa

Keine von denen, weil ich mit denen durchweg nix verbinde und das nicht meine Musik ist, aber ich war als Schüler vor 20 Jahren jeweils in die damals sehr erfolgreichen Sängerinnen Kate Ryan und Kristina Bach ein bisschen verliebt und hätte mich wohl hypothetisch für eine der beiden entschieden, hätte das zur Debatte gestanden.

https://www.youtube.com/watch?v=tmPws7eXcVk

https://www.youtube.com/watch?v=-5_8WzxbywU

Die waren damals (Anfang der 2000er) beide immer wieder im Fernsehen zu erleben - war für mich schon ein Erlebnis, ich sage nur "ZDF-Fernsehgarten" und "ZDF-Sommer-Hit-Festival". Das war schon damals Kult ... moderiert vom guten alten Dieter-Thomas Heck ... der war einfach super, ich habe sogar ein Autogramm von ihm aus den 2000ern!

https://www.youtube.com/watch?v=OkkfOWLI5cs

Ansonsten war ein "Abschlussball-Date" bei uns nicht üblich und fanden es sogar die meisten aus den Abschlussklassen 10a und 10b ziemlich doof, dass einige der "ach so coolen" Mädels damals ihre "Schatzis" aus umliegenden Ortschaften mitbrachten, die niemand kannte und die dann nur in der Ecke rumstanden, ehe rumgesabbert wurde ... nee!

Woher ich das weiß:Hobby