Welche Sängerin mit L aus Europa findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zara Larsson 33%
Dua Lipa 33%
Lotte 22%
Leony 11%
Lina 0%
Louane 0%
Lena 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lotte

Lotte mag ich am liebsten, weil sie einfach prima deutschsprachige Musik macht. Die Songs sind sehr poppig und dynamisch (gerade beim zweiten Album) und die Texte gefallen mir. Auch die Sängerin ist sehr sympathisch, sie ist stark und emotional.

Von den anderen Sängerinnen der Auswahl gefallen mir noch Lina und Dua Lipa. Außerdem Lea (leider nicht mit dabei).

https://www.youtube.com/watch?v=B5Szmu6WOFI

Justin7798
Fragesteller

Lotte ist wirklich sehr bezaubernd und auch vom Charakter so sympathisch... Ich möchte gerne mal auf ein Konzert von ihr