Warum sehen Stars sehr oft sehr gut aus?

12 Antworten

1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters & durch Dauerwerbung von Magazinen, Pop - Industrie usw. wird uns gezeigt was angeblich hübsch sein soll.  Früher waren Übergewichtige hübsch, da es ein Zeichen für Wohlstand war.

2. Weil sich die Meißten nicht für die Musik kümmern sondern um die Personen. Extreme Beispiele: Belieber, Swifties & One Directioner.

Einfache Melodien, die immer wieder verwendet werden, (manchmal operierte) "Schönheit", Kontakte zur Pop Musik/Film Industrie, Wiedererkennungswert (Lady Gaga) & Zufall sind nötig.

3. Mit vielen Effekten u. Autotune ist ihr Gesang trotzdem nur ein durchschnittspopmäßig & hat kaum Wiedererkennungswert.

Die meißten Metalbands wollen & können nicht so gut ankommen, da sie sonst ihre Identität verlieren.

Außerdem wer interressiert sich denn schon für gute Texte in denen nicht ständig Love o. baby vorkommt?

4. Beispiele für Talent 

Jack Black (Tenacious D/Schauspieler/Musiker)

https://youtube.com/watch?v=KJBil0w6j_s

Dragonforce

https://youtube.com/watch?v=rK_d5g3pBb8

Lacuna Coil

https://youtube.com/watch?v=oPRn9w4q70Q

Arkona

https://youtube.com/watch?v=RMhmhLR6CiY

Blind Guardian 

https://youtube.com/watch?v=iVQ6JZiPc9w

Übergewichtige würden früher nicht als hübsch anerkannt sondern sie suggerieren lediglich Wohlstand.

0

Popstars müssen sich halt gut vermarkten lassen. Und keiner will Videoclips sehen von einer, die kácke aussieht. Meinen jedenfalls die meisten Entscheidungsträger bei großen Labels.

Nimm mal Sia als Beispiel. Die sieht auch nicht sonderlich aus und es stört keinen. Und sie kriegt es auch hin, in den Videos ihrer Songs nicht aufzutauchen und dem Personenkult zu entgehen.
Aber die ist dann eben auch nicht so gut vermarktbar wie Rihanna. Einfach weil sie nicht auf so vielen unterschiedlichen Ebenen in die Öffentlichkeit getragen werden kann.

Bei Schauspielern ist das ein bisschen was anderes, da das Aussehen schon ein Bestandteil der Ausstrahlung einer Person ist. Jedenfalls in den meisten Fällen. Und Ausstrahlung braucht man als Schauspieler nun mal.
Und gerade in Hollywood ist man was Frauen angeht seeeehr oberflächlich drauf.

Ich gehe davon aus, dass es vorwiegend kommerzielle Gründe hat.

Was meinst Du wen ich als Produzenten in der Öffentlichkeit besser verkaufen und damit mehr Geld verdienen kann:

Ein gute Sängerin, die nach aktuell herrschender Ansicht wie ein Topmodel aussieht oder ein noch bessere Sängerin mit der Figur von Beth Ditto?

Du ahnst es schon.

Und genau aus diesem Grund werden weniger publikumswirksam aussehenden Sängerinnen, selbst wenn sie mit einer Topstimme ausgestattet sind, kaum gefördert.

Werde oft verglichen was tun?

Ich werde oft vom Aussehen her mit irgendwelchen Schauspielern verglich am meisten mit Leonardo Dicaprio als er jung war es kam schon so weit, dass Touristen Fotos mit mir machen wollten. Außerdem wird meine ´´tiefe´´ Stimme oftmals mit der des ehemaligen Youtubers und Rapper T verglichen. Ich persönlich verstehe nicht was da so ähnlich sein soll und nun zu meiner Frage was kann ich dagegen tun immer und immer wieder mit wem verglichen zu werden.... es nervt mich einfach denn ich will ich sein und kein abklatsch eines Stars ...

...zur Frage

Stars aussehen perfekt?

Warum sehen Stars immer so perfekt aus? Ja, ich weiß das sie auch immer viel Make up tragen und stylisten ghaben und so. Wie kann man auch so aussehen ( auch ohne viel auszugeben ) Ich fühl mich dann immer irgendwie deprimiert da ich sehr klein bin (1.50 m)und so. Und die ganzen Stars sehen so hübsch und selbstsicher aus!!!!!😭😭😭😭😭 Warum werden immer "perfekte" Leute berühmt auf die man auf schaut und nicht der Milchmann von neben an? Es wird doch sonst immer eine perfekte welt, mit nur schönen leuten vorgegaukelt. Immer wenn ich eine Serie gucke frage ich much immer, wie so uch nicht auch so frisch ung gepflegt aussehen, wenn ich von der Schule komme oder wenn ich aufstehe. Ich finde das manchmal echt frustrierend! Manchmal möchte ich auch gar nicht raus, wenn ich nicht gut aussehe! Kann mir irgendjemand helfen???? Würde mich sehr freuen,😘 Geht das allen auch manmal so, oder liegt das am Alter (bin 15)

...zur Frage

Stars sind auch "NUR" Menschen oder?

Hi,

meine Frage ist zwar bisschen doof gestellt aber jeder weiß ja das Promis auch Menschen sind.

Warum eifert man denen eigentlich so nach? Weil sie viel Geld haben oder was? Weil sie in den Charts sind? Ich kann doch ner Freundin von mir auch ein Autogramm geben lassen, nur weil Stars im TV sind und sie jeder kennt, warum schreien sie Fans so nach ihnen? Was ist an denen wichiger oder besser als an Menschen, die nicht berühmt und reich sind? Heißt das, nur wenn man im TV ist, dass man mehr Aufmerksamkeit erregt, weil einen ganz Deutschland sehen kann?

Boah das nervt mich total das diese leute mehr aufmerksamkeit bekommen nur weil sie singen, schauspieler oder sonstwas machen. Ich kann auch mit meiner Clique en Film zuhause drehen oder ein Fotoshooting machen oder singen...

Allerdings wäre es bestimmt mal toll, zu erfahren wie es sich anfühlt wenn fast die ganze Welt einem nacheifert (so wie bei Justin Bieber oder Selena Gomez). Die sind so verdammt jung (und ich bin so alt wie Selena und die hat schon Mio. krass!) und haben schon so einen Erfolg. Ist bestimmt ein supe Gefühlt wenn alle denken boah ist die hübsch, ich will mal privat mit denen shoppen gehn usw... aber andererseits ist es ungerecht, weil Star zu sein und im Rampenlicht zu stehen ist einfacher und macht auch glaub ich spaß (auch einen visagist und personaltrainer zu haben) als harte Arbeit (z.B. Zeitarbeit oder Bächereifachfrau. Die einfachen Berufe sind alle langweilig!! Schauspieler, Sänger oder Model, sind sie berufe die eigentlich am meisten spaß machen und auch am meisten geld reinbringen. und die normalen arbeiter verdienen nixxxx -.-

was sagt ihr???

...zur Frage

Fan von Ariana Grande / Junge

Ich mag sie einfach Hübsch Süß Geile Stimme Ist das komisch ein Fan von ihr zu sein als Junge?

...zur Frage

Wie bekomme ich Autogramme von Schauspielern?

Hi, Ich hätte gerne Autogramme von ein paar Schauspieler von Star Wars und Superhelden - Filmen Schauspielern wie z.b. Daisy Ridley , Mark Hamil , Robert Downey Jr. , Margot Robbie , Henry Cavill usw. haben ... Meine Frage ist wie wahrscheinlich es ist das ich eine Antwort kriege und bei welchen Schauspielern es wahrscheinlich bzw. unwahrscheinlich ist. Wäre cool wenn ihr mir mit einer Liste antworten könntet.

PS. Ich möchte einen Brief an die Stars schicken .

Danke im Voraus !!! ☺

SuperSuperheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?