Gibt es eine Wahrheit über das Star leben?

4 Antworten

Das ist sicherlich unterschiedlich. Der eine hat vielleicht schon immer geträumt reich und berühmt zu sein und ist durch das erreichen des Ziels einfach glücklich darüber.

Andere sind vielleicht auch genervt davon dauern über sich was in der Presse zu lesen und eben permanent auf der Straße angesprochen zu werden.

Ich denke dennoch, dass die "Stars" sich mit der Zeit daran gewöhnen und auch glücklich sein können. :)

Bilde Dir mal nicht ein, dass irgendwelche "einfachen Stars" und youtube Ministernchen, wer weiß wie reich sind; Ruhm ist heutzutage sehr schnell vergänglich und nur weil man phasenweise mal sehr viel verdient hat, ist man noch lange nicht reich, irgendein einfacher Schauspieler oder Musiker ist es jedenfalls nicht.

Und was die richtig großen Hollywoodstars angeht: Auch die sind nicht alle reich; die Prachvillen in Beverly Hills gehören den Studios und werden nur zur Verfügung gestellt und die Klamotten, Schmuck, Autos usw werden nur zu Werbezwecken zur Schau getragen, das ist reine Promotion.

Nur wenige Stars bleiben heutzutage über Jahre im Geschäft, die meisten versinken nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung, ohne Millionen gescheffelt zu haben.

Du siehst nichts vom "Star-Leben"

Alles was du siehst sind öffentliche Auftritte und vielleicht mal ein paparrazzi Foto, von denen die meisten aber auch abgesprochen sind.

Wo liegt Hillywood?

oder ist das Star leben doch genau so schön wie Man es seht?

bei manchen doch nicht so schön, warum bringen sich davon einige um?