Denkt ihr manchmal an gleichaltrige Stars, wenn ihr Angst vor dem Altern habt?

4 Antworten

Ne. Kann aber auch daran liegen, dass ich richtig Lust auf das Altern habe. Guck dir unzählige Frauen an, die sogar mit dem zunehmenden Alter noch schöner werden. Ich gucke mir gezielt nur ältere Stars an, da mich die jüngeren meistens nicht interessieren.

Als ich jung war, waren Sylvester S, Arnold und Bruce Willis die Stars. Also JA, erzittere vorm Alter. Frag Ozymandias.

Wenn Ich mich alt fühle dann denke Ich an Mick Jagger.