kann man sich mit stars "anfreunden"

14 Antworten

Es ist möglich jedoch sehr unwahrscheinlich. Ich habe mal eine Story von einem Schauspieler aus Amerika gehört...

Sein Name ist Jake T. Austin, er ist bekannt für seine Rolle als Max Russo in der Serie "Die Zauberer Vom Waverly Place" vieleicht sagt dir der Name ja etwas, aufjedenfall hatte er einen Weiblichen Fan die von Anfang an ihn immer unterstütuz hat, ein paar Jahre später haben die miteinander geschrieben und sind schlussendlich zusammen gekommen. Das war in Amerika so, ich weiß nicht wie es in Deutschland ist. Ich denke einfach das die Chance in Deutschland einfach geringer ist als in Amerika.

Obwohl die Frage etwas Alt ist, antworte ich trotzdem.

Wenn man Genauer und Psychologisch die Menschen die Prominent geworden sind anschaut, merkt man, dass sie dafür hart gearbeitet haben. Und erfolgreiche Menschen sind meistens mit erfolgreichen Menschen umgeben. Das wollen Prominente höchstwahrscheinlich, denn es geht meistens um dem Job, in dem sie Prominent geworden sind.

Um mit einem berühmten Menschen befreundet zu sein, sollte man bestenfalls dazugehören oder in dem gleichen Ort sein wo diese Person arbeitet. Gewisse Ähnlichkeiten sollte man schon haben.

Das Problem mit "Fan's" ist dass sie die Prominente Person auf ein Podest stellen und sich unter Wert verkaufen...Die Person fühlt sich natürlich am Anfang einwenig geschmeichelt aber mehr wird nichts daraus. Das genauso wie mit "Verliebtheit" wenn man die Person die man mag besser behandelt als man selbst, sinkt die Attraktivität in dem Bach runter...Deshalb sollte man trotz Begeisterung eine gewisse Würde behalten Freundlich, höflich. Ein paar Komplimente reichen...Interessiert sein und nicht wie ein Interviewer. Gerade Leute die Oft interviewt werden, und in der Öffentlichkeit schon vieles Privates erzählt haben sollte man kreativ sein und vielleicht andere Gesprächsthemen wählen.( Stell dir vor du wärst selbst Prominent)

Viele Prominenten Schmeißen gerne Partys oder haben ein bestimmtes Hobby auf was sie abfahren...Wenn man er selbst große besondere Partys schmeißt oder gerne interessierter Sportwagenfahrer ist, kann man die Person einladen, wenn man sich selbst gerne ebenfalls dafür interessiert (vorausgesetzt man hat selbst ein Sportwagen u.o. ein großes Netzwerk(mit interessanten Leuten die ihm vielleicht was bringen) oder man hat etwas gegründet was ihm weiterbringt und du kannst ihm zeigen was du so Arbeitest. Mit Unternehmerischen Tätigkeiten liegt man meistens richtig den Prominente sind meistens Unternehmerisch tätig.

Das genauso wie mit normalen Menschen. Wenn man etwas bieten kann, was die Person interessiert, kann man sich besser näher kommen. Da prominente viel Arbeiten als der Durchschnitt und viel unterwegs sind, sollte man schon einen hohen Wert der Person bieten, denn der der Prominent ist will natürlich seine Zeit nicht mit 08/15 Dingen (Partys oder Treffen) beschäftigen...

Deshalb ist es vielleicht für Fans etwas unwahrscheinlich mit einem Promi sich zu befreunden, wenn man für ihn nicht interessant genug ist. Man sollte wenn man einem trifft, erstmal sich selbst bewusst sein und selbst erfolgreich sein und Gemeinsamkeiten mit dem Prominent teilen.

Bye

Sandy

Ps67453  03.05.2020, 03:10

Wo arbeiten Prominente immer mehr wie der Durchschnitt? Und jeder Mensch kann berühmt werden, dafür muss man nicht immer unbedingt hart was tun

Also, auf jeden fall kannst Du ja ein Tagesseminar bei ihm besuchen und ihn dann hautnah erleben. Vielleicht ist er ja gar niht so toll oder er beantwortet Deine Fragen über die Möglichkeiten, sich bei ihm ausbilden zu lassen. Im Übrigen habe ich schon selbst erlebt, dass z.B. Wolfgang Petry einen seiner größten Fans sehr persönlich kennt und ihn auch schon eingeladen hatte.

Scherina
Fragesteller

bin schon bei einem tagesseminar angemeldet noch dieses jahr... ich glaube er hatte ganz früher in den anfangszeiten von der hundeprofi mal ne praktikantin dabei.. aber wenn jetzt niemand mehr dabei war nimmt er dann wahrscheinlich keine mehr... er hat ja auch D.O.G.S. da will ich alternativ meine ausbildungs später machen.. aber bei ihm wäre natürlich das beste

Scherina
Fragesteller

das finde ich total schön wenn stars große fans mal einen tag mit ihnen schenken aber es kommt ja jeder an und sagt " hallo ich bin dein größter fan..blaa"... außerdem will ich ja nicht aufdringlich oder so sein.. ich will einfach nur von ihm lernen

In Kontakt treten kann man sicher nur mit dem Management von einem Star, persönlich wird das net gehen. Sonst müssten die Promis ja sich mit allen Fans anfreunden, das geht nun wirklich net.

Hey :) Also, so richtig mit einem Star Kontakt aufzunehmen, ist ziemlich schwer.. Mach dir doch mal einen Twitter-Account :) Fast jeder Star hat Twitter & wenn du Glück hast erfährst du ja mal ob er/sie ein Fan-Treffen macht (:

Maraliee  22.07.2012, 22:26

Fast jeder Star hat einen Account & 90% davon werden vom Managment geführt.