Stars die Songs von Stars covern....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miley Cyrus coverte "Girls Just Wanna Have Fun" von Cindy Lauper

Danke für den Stern. :)

0

selena gomez, justin bieber, die stars von BTR usw. haben ein lied von carly rea jepsen " call me maybe". ist halt eher so ein spaßvideo! :))

hoffe du kannst was damit anfangen! :)) das lied an sich ist auch ziemlich toll!

Auf jeden Fall covern Cascada, Scooter, Groove Coverage, Britney Spears, Mad'House und viele mehr ;- )

Ronan Keating - If Tomoroow Never Comes (Garth Brooks) und Father and Son (Cat Stevens)

Iced Earth hat ein ganzes Cover Album (Tribut to the Gods).

Forever jount alphaville _gecovert hat drake ft lil wayne eminem