Der "Punkt" ist eigentlich nur eine Überreizung des Sehnervs. Der Reiz ist für das Auge noch vorhanden, als eine Art "Nachhall". Je nach Intensivität ist die Dauer dieser Überreizung. Sollte diese dauerhaft bleiben ist der Sehnerv geschädigt, gleiches auch bei plötzlicher Überempfindlichkeit des Auges auf Lichtreize.

Da er aber verschwunden ist scheint keine Schädigung vorhanden zusein.

Es empfiehlt sich aber das ganze etwas im auge zu behalten...Verzeih den Wortwitz :D

...zur Antwort

Ja es kann sein das der Finger eine kleine Wunde verursacht hat. Aber auch zwischenblutungen sind normal oder auch Blutungen, wenn man die Pille erst eine kurze Zeit einnimmt. oder die Pille einnimmt in der Pubertätszeit

Wenn sie die Pille regelmäßig nahm, sollte ein Schutz bestehen (aber auch die Pille ist nicht 100% sicher, auch trotz Pille treten Schwangerschaften auf)

Einen Test kann man eig. 10-14Tage nach vermeintlicher Befruchtung machten, es gibt zwar auch Test die früher gemacht werden können, aber da ist die Diagnose sehr unsicher, da der körper erstmal Zeit benötigt um den hct wert zu erhöhen.

Zudem sind diese SS-test für zuhause NIE sicher. Der sicherste Weg ist immer noch der Frauenarzt.

...zur Antwort

http://www.frag-mutti.de/suche.php?q=fettige+Haare&x=0&y=0&cx=partner-pub-0387357320992853%3A1071485217&cof=FORID%3A10&ie=ISO-8859-1&oe=UTF-8&siteurl=www.frag-mutti.de%2F&ref=&ss=2609j934125j14

Auf frag-mutti.de sind eig immer gute Tipps.

Ansonsten DUTT und Haare hochstecken.

...zur Antwort

Ja kann man. Da bin ich wohl ein Beispiel für. Ich habe mehrer Stars / bekannte Persönlichkeiten als Freunde und auch viele als sehr enge Freunde.

...zur Antwort

Die meisten machen einen vaginalen Ultraschall. Das geht am schnellsten.

Ohne Termin kannst du immer hin, aber drannehmen muss er.dich nicht. Wie bei jedem anderem Arzt auch. Direkt dran kommen Zb Notfälle. Frauen mit Wehen oder so.

Bei einem vaginalen US siehst du sofort was los ist.

...zur Antwort

Es ist möglich das was bleibt, da grade unterm Auge die haut sehr dünn ist. Bis alles verheilt ist kan es schon mehrere Wochen dauern

...zur Antwort

Wenn du allg. gültige Richtlinien meinst: Nein. es gibt keine Vorschrift wieviel ein Ranzen max. wiegen darf. Rein aus gesundheitlichen Aspekten sollte ein Schulrucksack nicht zuschwer sein für das Kind. Wie schwer ist individuell. Nach Alter & Kraft des kindes

...zur Antwort

Erstmal dick einpacken. Pack dein Kind dick ein. Body,Pullover,Strampler, Söckchen. Dann kannst du sie Pucken (http://www.eltern.de/baby/0-3-monate/pucken.html) in eine warme Decke. Mützchen wenn nötig auch aufsetzen.

Aber achte darauf sie nicht zudick einzupacken... Warm ja, aber nicht so das sie anfängt zu schwitzen.

Es empfiehlt sich auch ein Kirschkernkissen auf den Bauch zu legen.(Bitte nicht zu heiß!)

Bei 36,3°C finde ich solltest du nicht allllll zu panisch werden. Die normale Körpertempereatur liegt ja auch bei ca. 37°C

bei kleinen Kindern gibt es auch Temperatur- schwankungen zwischen 36 (im Schlaf) und 38°C (beim Herumtoben im Sommer). Das ist ganz normal.

...zur Antwort

Zum Unterricht gehen. Das dir das passiert steht nicht fest und es ist nicht dein Problem, wenn die Klasse dumm bleiben möchte. Versuch doch auch deine Freunde davon zu überzeugen!

Das ist deine Note die du erhälst!

Schwänzen ist eh was für Schwachköpfe

...zur Antwort

Nein. Es ist auf Sozialen Netzwerken verboten pornografische Inhalte hochzuladen. Auf Internetseiten ist es nur dann erlaubt, wenn es die eigene ist und man dies nach Jugendschutzregeln schützt....

Von anderen Personen erstrecht nicht, solange man nicht die Erlabnis dieser Person hat.

Egal ob nackt oder angezogen: Bilder von Freunden oder Fremden bedürfen deren Erlaubnis zur veröffentlichung oder verbreitung. Tut man dies ohne Erlaubnis verletzt man deren Persönlichkeitsrechte und kann rechtlich belangt werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.