Autogramme....? Noch Persönlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe handsignierte Autogramme von David McCallum mit Widmung, von Mark Harmon, er hat gleich 2 geschickt, und von Brian Dietzen. Dann habe ich noch eins von Patrick Stewart und persönlich geholte von Cindy Lauper und Brian Ferry. Ich habe bei allen die ich per Post bekommen habe ein Foto beigelegt.

Bild zum Beitrag

Moin in die Runde, ich habe drei Autogramme auf auf eigenen Fotos von Tina Turner. Ein Foto ist sogar mit namentlicher Widmung versehen. Ich habe jedesmal freundliche und interessierte Briefe geschrieben, einen adressierten und mit Schweizer-Briefmarken frankiert, da ich den Aufwand mit internationalen Antwortscheinen aufwendig und bei Großformaten umständlich finde, einmal habe ich einen fünf Euroschein beigelegt und ia die Privat-Adresse von Tina Turner in der Schweiz geschickt. Nach rund 3-4 Monaten waren dann meine Schätze im Briefkasten. Meine letzten Brief habe ich vier Wochen vor Tinas Übergang auf die andere Seite geschickt. Und ich war überrascht, dass Erwin Bach oder Tinas Sekretär/in mir die beigelegten Grossfotos vier Wochen nach Tinas Tod zurück geschickt hat, allerdings und das ist wohl logisch, ohne Autogramm auf den Bildern. Dafür war der Brief nicht mehr im Umschlag, so dass meine Hoffnung, dassTina meinen Abschiedsbrief doch noch gelesen hat. Also bin ich zu 100% überzeugt, dass Tina entweder selber Autogramme geschrieben hat oder eben nicht. Ansonsten habe ich mehrere Autogramme direkt von Musikern Backstage persönlich oder bei internationalen Auktionen ersteigert, die dann auch ein Echtheitszertifikat von einem unabhängigen Experten hatten. Also mit etwas Glück und Recherche findest Du die echte Wohnadresse deines Stars oder des aktuellen Managements/Agentur heraus und sendest deine Vorlage (Foto, Eintrittskarte, Poster etc.) zusammen mit einem sympathischen Brief und Angaben zu Dir und Infos zu deiner Bewunderung raus und die Wahrscheinlichkeit an ein echtes Erinnerungsstück zu kommen ist wahrscheinlich. Aber es gibt auch Stars, die nicht so emphatisch sind, und überhaupt nicht reagieren, das ist halt das Risiko, was immer mitschwingt. Aber bleibe einfach positiv, glaube an das Gute und alles wird gut. Liebe Grüße Holger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Freizeit, Menschen, Stars)

Liebe Anna1230! Ich finds total schön dass David Mc Callum & Co das gemacht haben :) ich würde sooo gerne das gleiche von Mark Harmon bekommen...mir is es wichtig dass er das noch Hand signiert :) Jedefalls wäre es totaal toll wenn du mir die Adresse vielleicht sagen könntest die Du genommen hast, weil er doch so viele hat! Vielen dank schon mal

Demi Lovao hat mir eines mit Grüssen an mich hochgeladen und dann hab ich noch voll viele von Dj Bobo weil ich ihn persönlich kenne und von Britney Spears eines und von den Dsds Kandidaten :)

McMuffin12  15.03.2012, 11:34

welcher kandidat???? luca????? :O

Glitzerkroete  02.12.2022, 08:40

Könntest du mir bitte die Adresse für ein Britney Autogramm verraten?

Hab cindy lauper oder mizuo peck oder cameron diaz