Autogramme....? Noch Persönlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe handsignierte Autogramme von David McCallum mit Widmung, von Mark Harmon, er hat gleich 2 geschickt, und von Brian Dietzen. Dann habe ich noch eins von Patrick Stewart und persönlich geholte von Cindy Lauper und Brian Ferry. Ich habe bei allen die ich per Post bekommen habe ein Foto beigelegt.

Liebe Anna1230! Ich finds total schön dass David Mc Callum & Co das gemacht haben :) ich würde sooo gerne das gleiche von Mark Harmon bekommen...mir is es wichtig dass er das noch Hand signiert :) Jedefalls wäre es totaal toll wenn du mir die Adresse vielleicht sagen könntest die Du genommen hast, weil er doch so viele hat! Vielen dank schon mal

Demi Lovao hat mir eines mit Grüssen an mich hochgeladen und dann hab ich noch voll viele von Dj Bobo weil ich ihn persönlich kenne und von Britney Spears eines und von den Dsds Kandidaten :)

welcher kandidat???? luca????? :O

0

Hab cindy lauper oder mizuo peck oder cameron diaz

Ich habe keine Ahnung wie sowas überhaupt geht.
Kann mir jemand bitte schreiben was ich tun müsste um eine Autogrammkarte, mit persönlicher Widmung von Mark Harmon zu bekommen?
Danke