Woher bekomme ich kostenlose VfB Stuttgart Autogrammkarten?

1 Antwort

also: diese Frage ist für dich nur nützlich wenn du ausm Umkreis von stuttgart  kommst:)

Ich bin Ultra beim VfB und würde dir von "VfB fan zu VfB Fan" nur raten,einmal ins Training zu gehen.....Nach jedem Samstagsspiel (Heimspiel) vom VfB trainiert der VfB neben dem Stadion.

1. Kannst du der Mannschaft beim Trainieren zuschauen

2.Kannst du das Autogramm da signieren lassen wo du willst

3.Der Zugang um sonst

Wie gesagt....wenn du mal Lust hat fährst du oder lässt dich fahren.....zum Trainingsplatz und kannst die Atmosphäre genießen ....Viel Spaß

Chrijs2015
Fragesteller

hi wohne leider 126 km weiter weg Nahe Ulm. Bin auch auf der Bahn angewiesen . Aber danke für den Tipp. Um wieviel Uhr und wann finden immer die Trainings statt?

Sh3nar0  24.04.2016, 11:40
@Chrijs2015

sorry war ne lange zeit nemme online....bezüglich deiner Frage: Die Trainings finden meist nach einem HEIMSPIEL vom VfB statt. D.h immer 1 tag nach dem Heimspiel um 12:00 Uhr :)